bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden

Diskutiere bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Also ehrlich: Wenn man auf Sperrlinien überholt und das als "Abzocke" hinstellt, fehlt mir das Verständnis.
Ich überhole dort auch manchmal, aber wenn ich dann erwischt werden, dann weiß ich genau warum.


----Klaus, aber das WARUM darfst du nicht sagen, denn, wie ich letztens aus dem Forum gelernt habe, würde ein Zugeben einen Vorsatz bedeuten und die Strafe ist dadurch erheblich teurer.
 
G

Gast 31894

Gast
Thomas, ich wollte eigentlich nicht reagieren aber....
Und als Guide oder als Lumpensammler habe ich auch schon gesperrt!!
 
challenger07

challenger07

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
68
Ich glaub ja, der Karli ist beleidigt.
Zu viel Gegenwind hier 😂.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
wären vielleicht besser "drunter" gewesen, wer weiß
Woran erkennt man das hohe Durchschnittsalter der GS-Fahrer?
Ge-nau!
Die selbe Antwort wäre sicherlich auch im Forum für Mofafrisierereien gekommen.
Also von allen die noch nicht - oder nicht mehr - können und deshalb dauernd darüber reden müssen... :biggrin:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.067
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
RD07 schrieb:
----Klaus, aber das WARUM darfst du nicht sagen, denn, wie ich letztens aus dem Forum gelernt habe, würde ein Zugeben einen Vorsatz bedeuten und die Strafe ist dadurch erheblich teurer
Gibt in Österreich keinen Vorsatz bei Verkehrsdelikten, das ist ein Deutsches Phänomen.....:bounce::bounce:
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
574
Dumm stelen ( zumindest ahnungslos) und freundlich sein schadet nie.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
...mir ist sowas ja auch mal passiert - war aber damals in Hamburg.
Nachdem die zwei Polizistinnen mich abgezockt hatten war meine Kreditkarte leer.
Und das Schlimme war - ich war zu Fuß auf der Reeperbahn unterwegs - keine Ahnung wie das passieren konnte.
Also zahlen und Spaß haben...
;) :bounce:
Würdest du bitte mehr zum Tathergang und Ausführung schreiben?
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.072
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...das ist auch so ein Problem - die haben mir vermutlich beim Verhör irgendwelche Drogen gegeben - ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern das ich mit Handschellen auf einem Stuhl saß und von einem grellen Scheinwerfer angestrahlt wurde.
Meine Kumpels sind aufgrund der rüden Methoden vermutlich geflüchtet, bevor die mich in den kleinen Verhörraum gebracht haben, die wussten tags drauf auch nichts mehr - vermutlich eine Amnesie aufgrund des Schocks.
...das einzige an das ich mich sicher erinnern kann war wie die Kontrolle begann:
"Hey, junger Mann nicht so schnell..." hat die eine gesagt und mich aus dem Verkehr gezogen...
...der Auslöser muss also ein Geschwindigkeitsübertretung gewesen sein. ;) :bounce:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...das ist auch so ein Problem - die haben mir vermutlich beim Verhör irgendwelche Drogen gegeben - ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern das ich mit Handschellen auf einem Stuhl saß und von einem grellen Scheinwerfer angestrahlt wurde.
Meine Kumpels sind aufgrund der rüden Methoden vermutlich geflüchtet, bevor die mich in den kleinen Verhörraum gebracht haben, die wussten tags drauf auch nichts mehr - vermutlich eine Amnesie aufgrund des Schocks.
...das einzige an das ich mich sicher erinnern kann war wie die Kontrolle begann:
"Hey, junger Mann nicht so schnell..." hat die eine gesagt und mich aus dem Verkehr gezogen...
...der Auslöser muss also ein Geschwindigkeitsübertretung gewesen sein. ;) :bounce:
Sei froh, dass die "Streife" nicht aus Jungs bestand. Die hätten dich aber sowas von analisiert.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.900
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
...das ist auch so ein Problem - die haben mir vermutlich beim Verhör irgendwelche Drogen gegeben - ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern das ich mit Handschellen auf einem Stuhl saß und von einem grellen Scheinwerfer angestrahlt wurde.
Meine Kumpels sind aufgrund der rüden Methoden vermutlich geflüchtet, bevor die mich in den kleinen Verhörraum gebracht haben, die wussten tags drauf auch nichts mehr - vermutlich eine Amnesie aufgrund des Schocks.
...das einzige an das ich mich sicher erinnern kann war wie die Kontrolle begann:
"Hey, junger Mann nicht so schnell..." hat die eine gesagt und mich aus dem Verkehr gezogen...
...der Auslöser muss also ein Geschwindigkeitsübertretung gewesen sein. ;) :bounce:
Spannende Geschichte.
Ehrlich gesagt, als ich im Threadtitel "zwei Polizistinnen" las, hätte ich eigentlich auch etwas aufregenderes erwartet, als die übliche Ösi-Abzocke.... gääähn

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Der hat wahrscheinlich gepennt und ist erschrocken, dass außer ihm noch andere Verkehrsteilnehmer da waren und hatte Pech, dass er an zwei Polizeibeamtinnen geraten war.
Jetzt versucht er es sich schön zu reden und macht den Andreas Hofer.

Schon doof, wenn man was vermasselt hat und kann es nicht dem Reifen anhängen. Dann ist ersatzweise eben die Polizei schuld.

Wenn ich die Geschichte mit der Brennsuppe auf der Du dahergeschwommen sein willst dazunehme, glaube ich erst Recht, dass Du viel miss- oder gar nicht verstehst. Insofern sei Dir verziehen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.769
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gegen alles, lt. Bill Gates und Alf.
 
Ardito

Ardito

Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
382
Ich wollte keine Vollbremsung einleiten , also fur ich dann am Touran vorbei, obwohl in diesem Bereich eine doppelte Fahrstreifenbegrenzung markiert war.
Vielleicht mal n Sicherheitstraining machen. Ziemlich gefährliche Reaktion.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.792
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
die laufende Cam hatte ich im Namlostal, aber jetzt überlege ich die Cam ständig online zu schalten.
Aber trotzdem, wie korrupt ist das ganze und auch nicht gerade ungefährlich, denn bei Nässe eine Vollbremsung bei glattem Fahrbahnbelag ...!!!
Würde ich bleiben lassen, eine mitlaufende Kamera kann die Sache ggfs. noch verschlimmern, im Zweifelsfall wird sie wg. unzulässiger Verwendung nicht herangezogen oder als Beweismittel zugelassen.
Siehe auch Zulässigkeit von Dashcams im österreichischen Straßenverkehr | ÖAMTC
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Aus dem Touran stiegen zwei Polizeibeamtinnen aus, die mich gleich schroff ansprachen,
Da merkt man gleich wer den Beruf nur ausführt um sein Selbstwertgefühl aufzubessern weil er Zuhause nichts zu melden hat und beruflich am längeren Hebel sitzt. Jetzt fehlt nur noch die Rayban Spiegelbrille und die Hand am Halfter.

Die hätten sich auch erstmal entschuldigen können weil sie die Vorfahrt missachtet hatten.

Es gibt bestimmte Berufszweige dort haste oftmals solche Typen, Finanzprüfer, Bauamt, Politessen etc...

Sieht man gerade auch durch die Medien Frankfurt am Main, die aufgelöste Polizei Spezialeinheit weil die Ihre privaten rechten Vorlieben im Beruf ausüben.

Über einen Kamm scheren kann man es nicht ich wurde mal angehalten wegen nicht angeschnallt und habe nicht diskutiert sondern gleich bezahlt, weil halt was falsch gemacht, dann hat sich der Polizist sogar noch bei mir bedankt das ich nicht rummdiskutiert habe. Oftmals auch arme Schweine die auch teils ganz schön was mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden

bin heute von zwei Polizistinnen Nähe Reutte / Tirol abgezockt worden - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben