Bin nun auch GS-Fahrer

Diskutiere Bin nun auch GS-Fahrer im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich gehöre nun auch zum Kreis der GS-Fahrer ;) Habe eine gelbe GS Baujahr 2002 ergattert und bin bis jetzt auch voll zufrieden...
P

P@t

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich gehöre nun auch zum Kreis der GS-Fahrer ;)
Habe eine gelbe GS Baujahr 2002 ergattert und bin bis jetzt auch voll zufrieden.

Leider hat ihr Vorbesitzer nicht viel Ahnung von Pflege gehat und sie etwas verkommen lassen. Naja, jetzt wird's ihr ja besser ergehen. :D

Habe auch gleich eine Frage zum Lack, welche ich aber separat stellen werde.

Viele Grüße
Patrick
 
S

Smile

Gast
Glückwunsch


viel Spaß mit der Kleinen;)

ist ein gutes Töff



ULF
 
Thema:

Bin nun auch GS-Fahrer

Oben