Bin wieder unterwegs - Osten 2018

Diskutiere Bin wieder unterwegs - Osten 2018 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; 25.000km Davon 9.500 km hinweg über Ukraine und RUssland die ich in 3 Wochen sehr relaxed gemacht habe. Dann 2 Wochen in der Mongolei mit meiner...
Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
25.000km

Davon 9.500 km hinweg über Ukraine und RUssland die ich in 3 Wochen sehr relaxed gemacht habe.

Dann 2 Wochen in der Mongolei mit meiner Familie unterwegs und 5 1/2 Wochen zurück ca 15.000km

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hallo Klaus,

kommst Du auch mal mit einem Vortrag in den Berliner Raum?

Klausmong

Klausmong

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Gerne, wenn es vor Ort wen gibt der Location usw organisieren kann

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Moin , wann kommst du jetzt in den Brandenburg - Berliner -Raum ? Gruss Bremsstein

Thema:

Bin wieder unterwegs - Osten 2018

Bin wieder unterwegs - Osten 2018 - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Jetzt auch mit einer BMW unterwegs

Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo, ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile 800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
  • Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs - Ähnliche Themen

• Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe

Dringend. Bin unterwegs und brauche mal kurz Hilfe: Hallo, bin ja seit gestern auf meiner Balkan Tour. Habe fertige gpx Touren von Valle. Habe mir extra einen gebrauchten Navigator 6 zugelegt. Habe...
  • Mobiler Speicher für unterwegs

Mobiler Speicher für unterwegs: Hallo, meine Frage mag schon manchen von Euch ebenfalls beschäftigt haben. Via Suche habe ich hier leider nichts aktuelles gefunden, die...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • Jetzt auch mit einer BMW unterwegs

Jetzt auch mit einer BMW unterwegs: Hallo, ich bin: Karsten aus Hagen, neu hier und seit dem 04.04.2025 und mittlerweile 800 Kilometern mit einer BMW unterwegs - eine meiner besten...
  • Erledigt JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs

JBL FLIP Essential Bluetooth Lautsprecher für Unterwegs: Ich verkaufe die Lautsprecherbox JBL Flic Essential. Zustand: gut erhalten, voll funktionsfähig, nagelneuer Akku (Sep. 24 getauscht) Die Box...
  • Oben