Bitcoin Rekord

Diskutiere Bitcoin Rekord im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bitcoin 7%, Ethereum 25% in einer Woche. Da war die Idee, meine Bitcoinbruchteile letzte Woche in Ethereum zu wandeln gar nicht schlecht. 😊
Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Bitcoin 7%, Ethereum 25% in einer Woche. Da war die Idee, meine Bitcoinbruchteile letzte Woche in Ethereum zu wandeln gar nicht schlecht. 😊

G

Gewurz

Hat jemand Erfahrung mit dem Finanzamt und Bitcoin?
Habe keine Kaufnachweise für meine Bitcoin. Die liegen aber seit Jahren auf einer Adresse, das kann man ja leicht in der Blockchain / im Blockexplorer sehen.
Reicht das dem Finanzamt als Nachweis für >1 Jahr Haltedauer, also Steuerfreiheit?

Thema:

Bitcoin Rekord

Bitcoin Rekord - Ähnliche Themen

• Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911

Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911: Hallo Gemeinde, meine GS läuft etwas "eckig" und zwar singt die Drehzahl bei einem kurzen Gasstoß bis 2500/min gleichmäßig ab und fällt dann...
  • Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt: Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt (Red/20.04.2015-12:06) Wipperfürth – Motorradfahrer aus Bergheim trug sich in...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Batterie tot Rekord

Batterie tot Rekord: Hallo Leute, ein neuer Rekord... die GSA 2012 steht nun seit 11 Tagen ( Grippe + Feiertage ) in der Garage, davor lag eine 200km Runde. Heute...
  • Batterie tot Rekord - Ähnliche Themen

• Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911

Brauche Echtzeitwerte-Rekorder mit GS911: Hallo Gemeinde, meine GS läuft etwas "eckig" und zwar singt die Drehzahl bei einem kurzen Gasstoß bis 2500/min gleichmäßig ab und fällt dann...
  • Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt

Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt: Zweifelhafter Rekord: Mit 243 km/h geblitzt (Red/20.04.2015-12:06) Wipperfürth – Motorradfahrer aus Bergheim trug sich in...
  • LAMPF / Rekord 20.000 km

LAMPF / Rekord 20.000 km: Hallo zusammen, dass muss ich einfach mit euch feiern!!! Erst nach ziemlich genau 20.000 km war die Birne für das Abblendlicht defekt...
  • Batterie tot Rekord

Batterie tot Rekord: Hallo Leute, ein neuer Rekord... die GSA 2012 steht nun seit 11 Tagen ( Grippe + Feiertage ) in der Garage, davor lag eine 200km Runde. Heute...
  • Oben