Bitte um Bild einer 1100GS mit Zach-Auspuff

Diskutiere Bitte um Bild einer 1100GS mit Zach-Auspuff im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hätte eine Bitte - hat vielleicht jemand ein Bild einer 1100Gs mit einem Zach-Einrohr-Auspuff, wie er derzeit angeboten wird...
schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo zusammen,
ich hätte eine Bitte - hat vielleicht jemand ein Bild einer 1100Gs mit einem Zach-Einrohr-Auspuff, wie er derzeit angeboten wird?
Danke Euch
Uwe

miggs

miggs

Modell
R1200GSR ´17, R1100GS ´99
Servus Uwe,
ich weiß leider nicht, welche Version WO(?) angeboten wird. Es gibt 2 Versionen: die Alte wird mit Zwischenrohr an den Krümmer gesteckt. Dazu das Bild, das aber nicht von mir ist. Bei der neuen Version wird an den originalen Vor-SD ein Flansch angeschweißt und daran der ESD gesteckt. Dazu gibt es Bilder auf der Zach-Seite. Von der Optik finde ich ist der alte Zach der schönste aller Schalldämpfer, die an die Q dürfen, da er sehr kurz baut und dadurch nicht so weit nach hinten steht. Leider damit untenrum etwas Leistungsverlust. Gefühlsmäßig dreht die Q aber freier hoch.

schöne Grüße, Michael

Anhänge

schon50

schon50

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv. und R1100S
Hallo Michael,
danke für die Info. Ich meine die aktuelle Version, wie sie von Zach derzeit neu angeboten wird.
Gruß Uwe

miggs

miggs

Modell
R1200GSR ´17, R1100GS ´99
Nur ein bisschen Suchen im Netz....bitte sehr (wieder kein Bild von mir) hier werden sie geholfen:D

Gruß, Michael

Anhänge

Thema:

Bitte um Bild einer 1100GS mit Zach-Auspuff

Bitte um Bild einer 1100GS mit Zach-Auspuff - Ähnliche Themen

• R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid

Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum, wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
  • Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid - Ähnliche Themen

• R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung

R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
  • Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour

Brauche bitte einen Rat...Simmerring hinüber... bin auf Norwegentour: Hallo Gleichgesinnte, ich bin gerade auf Tour mit meiner besseren Hälfte. Ein Strassenabschnitt ( ca. 20km) war ziemlich wellig.... da bekomme...
  • Bitte um Identifizierung Fußrasten.

Bitte um Identifizierung Fußrasten.: Hallo Habe diese Fußrasten etwas zu schnell erworben, sollten an meine 1200 GS von 2011, passen aber nicht. Sind zu schmal. Kann mir jemand sagen...
  • DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!

DGR 2025 Distinguished Gentleman’s Ride - Bitte um Unterstützung für den guten Zweck!: Hast Du das gewusst: Männer sterben im Durchschnitt 6 Jahre früher als Frauen, und das aus vielfach vermeidbaren Gründen. Die Zahl der Männer, die...
  • Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid

Motorstürzbügel für F850GS....bitte Bilder für Kaufentscheid: Hallo Forum, wir hätten gerne an unserer BMW F 850 GS (Bj. 2020) als Austausch gegen die org. Motorstürzbügel von BMW andere, schönere...
  • Oben