Bitte um eure Erfahrungen.

Diskutiere Bitte um eure Erfahrungen. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Sehr schön. Welche Dashcam ist das ? Kann man das Messen der Geschwindigkeiten auch abstellen? Hätte Bedenken, meine genaue Position mit einer...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.318
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Sehr schön. Welche Dashcam ist das ?

Kann man das Messen der Geschwindigkeiten auch abstellen? Hätte Bedenken, meine genaue Position mit einer Geschwindigkeit zu posten, die vllt. nicht ganz Regelgerecht ist. Bei Dir scheint es zu passen!
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Ja man kann alles an und abschalten. Mom ich such dir den Link raus.
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
G Kraftsensor ist auch drin. Somit wird dein motorrad umgeworfen, angefahren oder es bewegt sich was vor den Cams, schaltet sie ein und zeichnet auf.
Hat nen Externen GPS Empfänger usw. Hat viele gute gimix drin.
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi,
hab eben mal den Link aufgerufen ... was hast du für das Teil bezahlt? Aktuell finde ich das Teil nur für 250. - bei A. Und die Auflösung deiner Bilder scheinen mir auch nicht die 1080/1920 zu entsprechen ... ok, ws sind die Posts nicht in Originalgröße ... Ansonsten scheint mir das Teil schon überlegenswert!
Und die Ortsangaben sind manchmal auch hilfreich, also oder hab ich die GPS Daten übersehen?
Martin
 
Micha1200gs

Micha1200gs

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2021
Beiträge
1.081
Hab glaub um die 200 gezahlt, weis es nicht mehr genau.
Längen und breitengrad sind doch auf den Bildern drauf.
Rest muss ich nachschauen.
 
Thema:

Bitte um eure Erfahrungen.

Bitte um eure Erfahrungen. - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung

    Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich überlege meiner Frau und mir das neue Cardo Scala Rider G9"X" Powerset an den Helm zu kleben. Nutzen möchten wir es auf...
  • Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

    Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-): Sally, ich bin neu hier und Bitte Euch, wenn für manche wahrscheinlich zum 1000 sten mal, Eure Erfahrungen mit Euren Auspuff-Anlagen also Remus...
  • Keine Erfahrung mit Reifen für meine GS, bitte um Hilfe zum richtigen Kauf.

    Keine Erfahrung mit Reifen für meine GS, bitte um Hilfe zum richtigen Kauf.: Hallo zusammen. Ich bin heute zu einer R1200 GS gekommen :o und bin der Ansicht neue Reifen zu brauchen. Der aktuelle Satz ist 8 Jahre alt und...
  • Mechanischer Tempomat vom Turatech bitte um Erfahrungen.

    Mechanischer Tempomat vom Turatech bitte um Erfahrungen.: Hallo miteinander, wer von euch benutzt das mechanischer Tempomat „Kaoko Cruise Control“ von Turatech, und kann mir seine Erfahrungen schildern...
  • Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service

    Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service: Servus, ich muss mir auch mal Luft machen.... Ich war / bin auf der Suche nach einem Motorrad was meinen Wünschen entspricht, sprich Qualität und...
  • Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service - Ähnliche Themen

  • Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung

    Cardo Scala Rider G9 "X" Powerset - bitte um Eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich überlege meiner Frau und mir das neue Cardo Scala Rider G9"X" Powerset an den Helm zu kleben. Nutzen möchten wir es auf...
  • Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-)

    Nochmal alles rund um Auspuff. Bitte um Eure Erfahrungen :-): Sally, ich bin neu hier und Bitte Euch, wenn für manche wahrscheinlich zum 1000 sten mal, Eure Erfahrungen mit Euren Auspuff-Anlagen also Remus...
  • Keine Erfahrung mit Reifen für meine GS, bitte um Hilfe zum richtigen Kauf.

    Keine Erfahrung mit Reifen für meine GS, bitte um Hilfe zum richtigen Kauf.: Hallo zusammen. Ich bin heute zu einer R1200 GS gekommen :o und bin der Ansicht neue Reifen zu brauchen. Der aktuelle Satz ist 8 Jahre alt und...
  • Mechanischer Tempomat vom Turatech bitte um Erfahrungen.

    Mechanischer Tempomat vom Turatech bitte um Erfahrungen.: Hallo miteinander, wer von euch benutzt das mechanischer Tempomat „Kaoko Cruise Control“ von Turatech, und kann mir seine Erfahrungen schildern...
  • Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service

    Es war einmal ... Bitte eure Erfahrung zu Kauf, Wartezeit, Qualität und Service: Servus, ich muss mir auch mal Luft machen.... Ich war / bin auf der Suche nach einem Motorrad was meinen Wünschen entspricht, sprich Qualität und...
  • Oben