BK Moto Keinhin Auspuffanlage

Diskutiere BK Moto Keinhin Auspuffanlage im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab mir heute eine komplette gebrauchte Auspuffanlage von BK Moto gekauft. Ich denke damit komme ich für meine Urlaubsfahrten besser...
hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux mit 50ten Kabine
Hallo,
ich hab mir heute eine komplette gebrauchte Auspuffanlage von BK Moto gekauft. Ich denke damit komme ich für meine Urlaubsfahrten besser zurecht. Beidseitig gleichgroße/kleine Alukoffer möglich. Jetzt habe ich gelesen, daß der Anbau der Auspuffanlage eine Veränderung des Hauptständers erforderlich macht! Wer kann mir weiterhelfen? vielleicht auch mit Fotos?
Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.
Gruß im voraus
Peter

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Hi Peter,

ohne Angabe des Modells wissen wahrscheinlich die wenigsten hier was eine BK Moto ist! Ich würde Dir da eher da 2V forum empfehlen. Ich hatte an meiner R80G/S damals vor 30 Jahren......32....eine BKMoto und wenn ich mich recht erinnere hatte ich mir vom Schlosser einen neuen Hauptständer bauen lassen. Das Problem ist, daß die Bögen des Hauptständers nicht mehr hinter dem riesigen VSD hoch kommen und der Ausleger zu kurz ist. Das merkst Du aber schnell nach dem Anbau.

Gruß
Tom

hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
danke tom,
da ich die anlage noch nicht habe, kann ich dazu auch noch nichts sagen. ich dachte, ich könne einiges schon im vorfeld klären. einen guten schlosser, der selbst bmw - fahrer ist habe ich. der ist echt auf zack, hat mir einen super navi halter nach meinen angaben gebaut !!!!!!!!!!!!!!! fotos stelle ich mal rein.
gruß peter

bezetausoer

bezetausoer

Tach!
Ich hatte "seinerzeit" die BK Moto an meine Paralever GS angebaut, eine sehr schöne Anlage, optisch und soundtechnisch! Es hat gereicht die Enden des Ständers etwas auseinanderzubiegen, mit beherztem Einsatz und einem 2Zoll Wasserrohr als Verlängerung hat´s geklappt, viel Erfolg!

Anhänge

bezetausoer

bezetausoer

Auf diesem Foto kann man den raren Halter für die linke Seite erkennen...find ich schöner als die BK Moto Halterung...

Anhänge

hanspeter

hanspeter

Themenstarter
Modell
Danke Bernd
da kann ich schon ne Menge mit anfangen. Hast aber ne "schöne" gepflegte und so eine aufgeräumte Garage! Alle Achtung.
Gruß Peter

bezetausoer

bezetausoer

Die Garage hab ich noch, die GS nicht mehr...

Thema:

BK Moto Keinhin Auspuffanlage

BK Moto Keinhin Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool

Wartungs- und Reparaturhandbuch R 1200 / R1250 GS von Moto Pool: Wartungs und Reparaturhandbuch für R1200 / R1250 GS von Moto Pool Gebraucht. 15€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • CF Moto 450 MT

CF Moto 450 MT: Hat schon jemand mit dieser Maschine Erfahrungen sammeln können ?
  • Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • Oben