C
Chefffe
Ich höre gerade die letzten Latten von Tom_Bo s Zaun krachen 

Soviel dazu... Genau, mitten in der Gleichung ist Schluss.Was benötigt man zum Verbrennen?
Brennstoff und Oxidationsmittel, gemeinhin Sauerstoff.
Was ist in Al2O3 enthalten?
Sauerstoff (O3).
Soviel dazu.
Muß man nix zu sagen, kann für sich so stehen bleiben.Steuerlich gesehen wird es interessant wenn die Religionsgemeinschaft der Chemtrailisten als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt wird, in dem Fall wäre dann ggf. "Kirchensteuer" fällig.
Ey Leut, was hier alles in den Topf geworfen wird... Horch, ich bin autentisch und vielseitig.Das lässt Dich leider - inkl. Deiner vorhersehbaren - Argumentation in einem ganz anderen Kontext erscheinen, als Du Dich selber in Deinen Resieberichten darstellen möchtest.

Vielleicht erklärst du noch mal genauer, wie die „Chemtrails“ dein Glasfaser-Internet verlangsamen, wie du an anderer Stelle behauptest?Soviel dazu... Genau, mitten in der Gleichung ist Schluss.
Das ist ja auch so ne schlaue Aussage... wie von diesem Harald Lesch, dem bekannten ÖRR-Youtuber.
Sauerstoff verbrennt, soweit kann ich Dir folgen... und das Alu???
Ihr findet Euch so geil, das ist das Geile...
Muß man nix zu sagen, kann für sich so stehen bleiben.
Nur ne Frage: Willst Du mich lächerlich machen, oder Dich???

Das hat doch unser Inot genau erklärt:Sauerstoff verbrennt, soweit kann ich Dir folgen... und das Alu???

Dir ist aber schon bewusst, dass das Forschungsuntersuchungen sind, die Szenarien durchdenken, die man machen könnte, wenn man dann etwas machen wollte, im Sinne von

Da fällt mir wieder der Satz meines Opas ein:letzten Latten von Tom_Bo s Zaun krachen

Mir ist bewußt, dass ich garnix mit 100 % Gewißheit sagen kann.Dir ist aber schon bewusst,

Warum nutzt Du die Aussagen denn dann, um Deine Ängste zu begründen?Von offizieller Forschung halte ich wenig

u"dob" will halt einen Tagesschau Stempel inkl. TS-zertifizierte Experten für die Untersuchung, ansonsten giltet das ja doch gar überhaupt nichtGib Dir die zwei Minuten, dann weißt Du was kommt bzw. was sie planen.
Und sie betonen wie immer den freiwilligen Teil, also den Teil der Bevölkerung, der das freiwillig macht, also ohne Zwang oder sonst was, sondern aus eigenem Willen - ansonsten müssen wir es verbieten, damit es freiwillig bleibt.

Und vorher schnell nochkann dem Termin morgen beim Bestatter etwas gelassener entgegensehen.

Stell Dich doch jetzt nicht an, wie ein kleines Kind.Warum nutzt Du die Aussagen denn dann, um Deine Ängste zu begründen?

Das mag am Wetter liegen.Foto von gestern sind keine 8 - 12 tm Höhe, sondern ca. 4 - 6 tm.

Dann schau dir doch mal die Anzahl der Flugzeuge am Himmel über dem Piemont und über Mannheim an:Und zu meinen Reiseberichten sei gesagt, dass mir dort, gerade mal 800 km weg aus dem besten Land der Erde, nie und nimmer solche Streifen in der Häufigkeit am Himmel beobachtet habe.
Deutschland ist wieder Mal Vorreiter um die Welt zu retten.
Und jetzt nen schönen Sonntag.

Deshalb auf keinen Fall in die Niederlande oder in die Richtung Rhein-Ruhr fahren:Wo nix ist,

How dare youStell Dich doch jetzt nicht an, wie ein kleines Kind.
Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das und wenn die Mainstream-Wissenschafftelnden das leugnen, denke ich mir meinen Teil.
(Ich hör sie schon kreischen mit Schaum vor dem Mund:

Ihr müsst mal versuchen pragmatisch zu denken.Dann schau dir doch mal die Anzahl der Flugzeuge am Himmel über dem Piemont und über Mannheim an:
Wo nix ist, kann auch nix kondensieren.

dieses spezielle Auffächern und stundenlange sichtbar bleiben eines einzelnen Streifens.