Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich höre gerade die letzten Latten von Tom_Bo s Zaun krachen :bounce:
C

Chefffe

Ich höre gerade die letzten Latten von Tom_Bo s Zaun krachen :bounce:

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Was benötigt man zum Verbrennen?
Brennstoff und Oxidationsmittel, gemeinhin Sauerstoff.
Was ist in Al2O3 enthalten?
Sauerstoff (O3) :) .
Soviel dazu.
Soviel dazu... Genau, mitten in der Gleichung ist Schluss.
Das ist ja auch so ne schlaue Aussage... wie von diesem Harald Lesch, dem bekannten ÖRR-Youtuber.
Sauerstoff verbrennt, soweit kann ich Dir folgen... und das Alu???

Ihr findet Euch so geil, das ist das Geile...
Steuerlich gesehen wird es interessant wenn die Religionsgemeinschaft der Chemtrailisten als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt wird, in dem Fall wäre dann ggf. "Kirchensteuer" fällig.
Muß man nix zu sagen, kann für sich so stehen bleiben.
Nur ne Frage: Willst Du mich lächerlich machen, oder Dich???

Das lässt Dich leider - inkl. Deiner vorhersehbaren - Argumentation in einem ganz anderen Kontext erscheinen, als Du Dich selber in Deinen Resieberichten darstellen möchtest.
Ey Leut, was hier alles in den Topf geworfen wird... Horch, ich bin autentisch und vielseitig.
Ich stelle mich nicht da - ich bin, wie ich bin.
Und zu meinen Reiseberichten sei gesagt, dass mir dort, gerade mal 800 km weg aus dem besten Land der Erde, nie und nimmer solche Streifen in der Häufigkeit am Himmel beobachtet habe.
Deutschland ist wieder Mal Vorreiter um die Welt zu retten.
Und jetzt nen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Soviel dazu... Genau, mitten in der Gleichung ist Schluss.
Das ist ja auch so ne schlaue Aussage... wie von diesem Harald Lesch, dem bekannten ÖRR-Youtuber.

Ihr findet Euch so geil, das ist das Geile...

Muß man nix zu sagen, kann für sich so stehen bleiben.
Nur ne Frage: Willst Du mich lächerlich machen, oder Dich???
Vielleicht erklärst du noch mal genauer, wie die „Chemtrails“ dein Glasfaser-Internet verlangsamen, wie du an anderer Stelle behauptest?

Und hängt das irgendwie mit der riesen Verschwörung des ÖRR zusammen, die uns dazu bringen soll, Vollbärte zu tragen, wie du hier ebenfalls aufgedeckt hast?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das hat doch unser Inot genau erklärt:
Keine Chemikalie hält eine Abgastemperatur von mehr als 500 Graf aus (sinngemäß)....
meine Ergänzung: und schon garnicht ein so windiges Metall wie Aluminium. ;-)
Ich schätze mal das wird durch eine "Niedrigenergiekernspaltung" in seine atomaren Bestandteile zerlegt. ;-)
Alles klar?

Gruß Thomas

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Dir ist aber schon bewusst, dass das Forschungsuntersuchungen sind, die Szenarien durchdenken, die man machen könnte, wenn man dann etwas machen wollte, im Sinne von
"Vorher denken, dann bewerten und dann machen"
oder denkst Du, dass das die Beschreibung der aktuell stattfindenden Maßnahmen ist?

Hier übriges noch was von Forschenden, den Link findet man auch auf dem Bildungsserver:
1775982559558.png

Contrails vs Chemtrails - SPP Climate Engineering

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Dir ist aber schon bewusst,
Mir ist bewußt, dass ich garnix mit 100 % Gewißheit sagen kann.
Und zu dem Link.
Von offizieller Forschung halte ich in einigen Themen wenig
und bin seit dem Big-C. ich darin weiter bestärkt worden.
Aber schau mal, was dieser Gesundheits-Ex-Bert uns ankündigt. Merkst langsam, wohin die Reise geht?
C war nur der Pre-Test.

Gib Dir die zwei Minuten, dann weißt Du was kommt bzw. was sie planen.
Und sie betonen wie immer den freiwilligen Teil, also den Teil der Bevölkerung, der das freiwillig macht, also ohne Zwang oder sonst was, sondern aus eigenem Willen - ansonsten müssen wir es verbieten, damit es freiwillig bleibt.

C

Chefffe

Gib Dir die zwei Minuten, dann weißt Du was kommt bzw. was sie planen.
Und sie betonen wie immer den freiwilligen Teil, also den Teil der Bevölkerung, der das freiwillig macht, also ohne Zwang oder sonst was, sondern aus eigenem Willen - ansonsten müssen wir es verbieten, damit es freiwillig bleibt.
u"dob" will halt einen Tagesschau Stempel inkl. TS-zertifizierte Experten für die Untersuchung, ansonsten giltet das ja doch gar überhaupt nicht :grin:
Selbstdenken ist halt nicht so ... "seins" ...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Hab jetzt hier den ganzen Tröt nochmals sorgfältig durchgelesen inkl. aller Links. Gott sei Dank habe ich eine Sterbeversicherung und kann dem Termin morgen beim Bestatter etwas gelassener entgegensehen.

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Warum nutzt Du die Aussagen denn dann, um Deine Ängste zu begründen?
Stell Dich doch jetzt nicht an, wie ein kleines Kind.
Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das und wenn die Mainstream-Wissenschafftelnden das leugnen, denke ich mir meinen Teil.
(Ich hör sie schon kreischen mit Schaum vor dem Mund:
Ja, genau so bleibst Du in Deiner Blase - ja genau und Du in Deiner).

In dem Link
Contrails vs Chemtrails - SPP Climate Engineering
steht, dass Kondensstreifen in 8000 - 12000 m Höhe entstehen.
Das "beweißt" dass das keine Kondensstreifen sind, sondern etwas anderes.
DENN das auf dem Foto von gestern sind keine 8 - 12 tm Höhe, sondern ca. 4 - 6 tm.
Ich habe im Rahmen meiner Gleitschirmflieger-Ausbildung auch Metherologie gehabt und kann die drei verschiedenen Wolkenstockwerke erkennen.

20260411_160100[1].jpg

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Foto von gestern sind keine 8 - 12 tm Höhe, sondern ca. 4 - 6 tm.
Das mag am Wetter liegen.
Zitat
Die Ergebnisse zeigten, dass sich Kondensstreifen in trockener, wolkenfreier Luft zumeist schnell wieder auflösen. Überraschenderweise bilden sich stattdessen achtzig Prozent aller langlebigen Kondensstreifen innerhalb bereits bestehender natürlicher Eiswolken – oder Zirren – in etwa fünf bis zwölf Kilometern Höhe. Solche Wolken erscheinen als zarte, faserige Schleier am Himmel. In dieser kalten, feuchten Luft können die Kondensstreifen mehrere Stunden bestehen, wenn sich das heiße Abgas der Flugzeugtriebwerke mit den Zirren vermischt.
(c)Wie beeinflussen Kondensstreifen das Klima?
Zitatende

P

Polly

Und zu meinen Reiseberichten sei gesagt, dass mir dort, gerade mal 800 km weg aus dem besten Land der Erde, nie und nimmer solche Streifen in der Häufigkeit am Himmel beobachtet habe.
Deutschland ist wieder Mal Vorreiter um die Welt zu retten.
Und jetzt nen schönen Sonntag.
Dann schau dir doch mal die Anzahl der Flugzeuge am Himmel über dem Piemont und über Mannheim an:
Wo nix ist, kann auch nix kondensieren.

Anhänge

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Ok, interessanter Einwand.
Jedoch meinte ich nicht die Menge an Streifen, sondern dieses spezielle Auffächern und stundenlange sichtbar bleiben eines einzelnen Streifens.

C

Chefffe

Stell Dich doch jetzt nicht an, wie ein kleines Kind.
Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das und wenn die Mainstream-Wissenschafftelnden das leugnen, denke ich mir meinen Teil.
(Ich hör sie schon kreischen mit Schaum vor dem Mund:
How dare you :grin:
Dann schau dir doch mal die Anzahl der Flugzeuge am Himmel über dem Piemont und über Mannheim an:
Wo nix ist, kann auch nix kondensieren.
Ihr müsst mal versuchen pragmatisch zu denken.
Eben genau bei wenigen Flugzeugen (wie auch hier bei uns) sieht man das sogar am Allerbesten.
Genau da bleiben die Dinger ewig oben und fächern dann auf.

Je mehr Flieger desto weniger kann man etwas unterscheiden ...

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben