Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Falls Du noch ein zweites Buch vom Jan Fleischhauer lesen möchtest, empfehle ich: (c)https://m.media-amazon.com/images/I/71HwLkUCj1L._SL1500_.jpg
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
....
Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das und wenn die Mainstream-Wissenschafftelnden das leugnen, denke ich mir meinen Teil.
(Ich hör sie schon kreischen mit Schaum vor dem Mund:
Ja, genau so bleibst Du in Deiner Blase - ja genau und Du in Deiner).
.....
Ich habe im Rahmen meiner Gleitschirmflieger-Ausbildung auch Metherologie gehabt
Zum ersten Teil:
Eindeutiger Fall von Pipi Langstrumpf Syndrom.
"Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt".
Zum zweiten:
Metherologie, die Leere :) (im Hirn) von der Anwendung von Methadon.

Dangermouse

Dangermouse

Von offizieller Forschung halte ich in einigen Themen wenig
Ja, da bist du durch die vielen tausend Youtube-Videos einfach schlauer als diese ganzen arroganten Forscher*innen. Studium, Promotion, Forschung - pff.

Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das
Das nennt sich magisches Denken. Man wünscht sich etwas und glaubt dann einfach, dass es so ist. Und wenn man das überzeugend genug macht, glauben andere einem das auch zuletzt und man kann ins Weiße Haus einziehen.

C

Chefffe

Metherologie, die Leere :) (im Hirn) von der Anwendung von Methadon.
Argumentation setzen 6, kennste ja ...
Zum Thema selbst geistige Leere, aber mit Schäufelchen draufhauen wie ein Großer bei den Kleinen dafür reichts gerade mal ...

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Ich habe Euer dreckiges Gekotzt jetzt satt ... und schon komm weiter, der nächst daher...
Ey Leute, hört Euch mal zu was hier in jedem Tröt abgeht.
Nur Gekotze, Hirnsch ss, abfälliges Dahergelaber,
Versuche von Zersetung, geht ab hier wie in so ner St.Pauli Assi-Kneipe. Teilweise Sprüche wie im tieftesten Proletariat Und noch stolz drauf...
und die drei Affen auf der Schaukel klatschen bei jedem Beitrag.
Junx, denke ihr seid elitäer BMW-Fahrer.
Fragt Euch doch mal, wann es angefangen hat, dass so eine agressive Grundstimmung in eurem Leben Einzug erhalten hat. Will mich da nicht ausschließen, versuche mich aber zurück zu halten.
Kommt Freunde des mangenden Anstands - hat noch jemand einen Eimer Sch.... den er hier rein hauen kann ... Voll goil ne Aller - tuts dir an - bis mir und den anderen aber richtig dreckig.

Daheim am Tisch nix zu melden oder was. Das ist nicht auf einen Beitrag bezogen sondern auf die litaratisch hochwertigen Beiträgs-Schreiber.

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht schaffen wir es ja, andere Meinungen wertfrei stehen zu lassen und uns auf Augenhöhe zu begegnen.
Freunde, bleibt bitte freundlich - auch wenn ihr es nicht könnt. Versucht es, bitte.
Ich habe Euer dreckiges Gekotzt jetzt satt ... und schon komm weiter, der nächst daher...
Ey Leute, hört Euch mal zu was hier in jedem Tröt abgeht.
Nur Gekotze, Hirnsch ss, abfälliges Dahergelaber,
Ist das jetzt Satire?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Es ist ja so, dass du das Thema hier eröffnet hast vor dem Hintergrund, dass das im Politik thread schon die Stimmung hochkochen ließ. Also geht es hier ganz genauso weiter, es stehen die selben Mitspieler auf dem Platz. Was hast du gedacht? Das hier lesen nur die aus deiner Sicht lieben Mitglieder.
Meiner Meinung nach hättest du dieses Thema hier gar nicht eröffnen müssen. Mehr als 22.000 Facebook-Leser diskutieren doch schon darüber (du vielleicht auch), das hätte doch gereicht.
Leider bin ich weder bei FB noch Tiktok unterwegs und kann daher keinen link senden. Aber ein paar Screenshots. Nicht erschrecken: Der Wahl hat sich auch dort eingeschlichen.

Anhänge

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wird zur Zeit nicht großflächig angewendet 😂😂😂

Also ja wird angewendet
Die Quellen in den weiter führende links aus den Suchergebnissen können helfen das einzuschätzen.

Für mich ist das so unwahrscheinlich, dass ich meine Zeit damit nicht verballer.
Ich suche auch keine Einhörner und projeziere keine Fledermaus an den Himmel, obwohl Batman grade gut im Garten zu gebrauchen wäre.

Dich scheints aber zu beschäftigen. Hatte mal kurz überlegt einen Tankwagen am Flughafen zu fahren. Da hätte ich ein Pröbchen ziehen können. Mist. Verpasste Chance.

Thomas211

Thomas211

Die Quellen in den weiter führende links aus den Suchergebnissen können helfen das einzuschätzen.

Für mich ist das so unwahrscheinlich, dass ich meine Zeit damit nicht verballer.
Ich suche auch keine Einhörner und projeziere keine Fledermaus an den Himmel, obwohl Batman grade gut im Garten zu gebrauchen wäre.

Dich scheints aber zu beschäftigen. Hatte mal kurz überlegt einen Tankwagen am Flughafen zu fahren. Da hätte ich ein Pröbchen ziehen können. Mist. Verpasste Chance.
😂😂😂Ging nur um die Anerkennung das es das gibt und das es gemacht wird(mehr oder weniger irgendwo)

Es ging um die Realitätsleugnung

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Hm, ok. Hatte nur mal was mit Partikeln gelesen, damit sich Regentropfen bilden können. Das hier war mir auch neu.

Ob der Schleierkram jetzt nennenswert betrieben wird, oder nicht weiss aber keiner. Oder?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
😂😂😂Ging nur um die Anerkennung das es das gibt und das es gemacht wird(mehr oder weniger irgendwo)

Dass es Cloud seeding etc. gibt, leugnet doch keiner.
Was "eher unwahrscheinlich" ist, ist die Idee, dass damit Chemtrails genutzt werden, um die Menschheit zu beeinflussen...

O

Ostalbbulli

Und zu meinen Reiseberichten sei gesagt, dass mir dort, gerade mal 800 km weg aus dem besten Land der Erde, nie und nimmer solche Streifen in der Häufigkeit am Himmel beobachtet habe.
Deutschland ist wieder Mal Vorreiter um die Welt zu retten.
Und jetzt nen schönen Sonntag.
Also dann hast Du wohl in die falsche Richtung geguckt. Ich lebe 100 km südlich von Turin und hier gibt es sehr wohl diese "Trails", erst letzte Woche hatte der Himmel ein nettes Gittermuster.
Oh Gott, muss ich etwa auswandern.?

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben