udob
Falls Du noch ein zweites Buch vom Jan Fleischhauer lesen möchtest,How dare you
empfehle ich:
(c)https://m.media-amazon.com/images/I/71HwLkUCj1L._SL1500_.jpg

Falls Du noch ein zweites Buch vom Jan Fleischhauer lesen möchtest,How dare you

Wird zur Zeit nicht großflächig angewendet

Zum ersten Teil:....
Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das und wenn die Mainstream-Wissenschafftelnden das leugnen, denke ich mir meinen Teil.
(Ich hör sie schon kreischen mit Schaum vor dem Mund:
Ja, genau so bleibst Du in Deiner Blase - ja genau und Du in Deiner).
.....
Ich habe im Rahmen meiner Gleitschirmflieger-Ausbildung auch Metherologie gehabt
(im Hirn) von der Anwendung von Methadon.
Ja, da bist du durch die vielen tausend Youtube-Videos einfach schlauer als diese ganzen arroganten Forscher*innen. Studium, Promotion, Forschung - pff.Von offizieller Forschung halte ich in einigen Themen wenig
Das nennt sich magisches Denken. Man wünscht sich etwas und glaubt dann einfach, dass es so ist. Und wenn man das überzeugend genug macht, glauben andere einem das auch zuletzt und man kann ins Weiße Haus einziehen.Ich denke selber und ziehe meine Schlüsse daraus und wenn ich Wissenschaftler finde, die das bestätigen, dann passt mir das

Und je gleichmässiger bekloppt die Gedanken im Kopf, desto gleichbleibend bescheuert die Äusserungen...Je mehr Flieger desto weniger kann man etwas unterscheiden ...

Argumentation setzen 6, kennste ja ...Metherologie, die Leere(im Hirn) von der Anwendung von Methadon.

Hallo Uli,Argumentation setzen 6, kennste ja ...
Zum Thema selbst geistige Leere, aber mit Schäufelchen draufhauen wie ein Großer bei den Kleinen dafür reichts gerade mal ...

Arme Wurst.Bla
dumm laber
seier

Vielleicht schaffen wir es ja, andere Meinungen wertfrei stehen zu lassen und uns auf Augenhöhe zu begegnen.
Freunde, bleibt bitte freundlich - auch wenn ihr es nicht könnt. Versucht es, bitte.
Ist das jetzt Satire?Ich habe Euer dreckiges Gekotzt jetzt satt ... und schon komm weiter, der nächst daher...
Ey Leute, hört Euch mal zu was hier in jedem Tröt abgeht.
Nur Gekotze, Hirnsch ss, abfälliges Dahergelaber,

Du kriegst doch echt nix mehr mit, Dir kann echt nur noch ein Profi (oder mehrere) helfen.

Die Quellen in den weiter führende links aus den Suchergebnissen können helfen das einzuschätzen.Wird zur Zeit nicht großflächig angewendet
Also ja wird angewendet

Die Quellen in den weiter führende links aus den Suchergebnissen können helfen das einzuschätzen.
Für mich ist das so unwahrscheinlich, dass ich meine Zeit damit nicht verballer.
Ich suche auch keine Einhörner und projeziere keine Fledermaus an den Himmel, obwohl Batman grade gut im Garten zu gebrauchen wäre.
Dich scheints aber zu beschäftigen. Hatte mal kurz überlegt einen Tankwagen am Flughafen zu fahren. Da hätte ich ein Pröbchen ziehen können. Mist. Verpasste Chance.

Hm, ok. Hatte nur mal was mit Partikeln gelesen, damit sich Regentropfen bilden können. Das hier war mir auch neu.Es ging um die Realitätsleugnung

Is mir völlig egal(kann's nicht ändern)Hm, ok. Hatte nur mal was mit Partikeln gelesen, damit sich Regentropfen bilden können. Das hier war mir auch neu.
Ob der Schleierkram jetzt nennenswert betrieben wird, oder nicht weiss aber keiner. Oder?

Dass es Cloud seeding etc. gibt, leugnet doch keiner.Ging nur um die Anerkennung das es das gibt und das es gemacht wird(mehr oder weniger irgendwo)
Es ging um die Realitätsleugnung

Also dann hast Du wohl in die falsche Richtung geguckt. Ich lebe 100 km südlich von Turin und hier gibt es sehr wohl diese "Trails", erst letzte Woche hatte der Himmel ein nettes Gittermuster.Und zu meinen Reiseberichten sei gesagt, dass mir dort, gerade mal 800 km weg aus dem besten Land der Erde, nie und nimmer solche Streifen in der Häufigkeit am Himmel beobachtet habe.
Deutschland ist wieder Mal Vorreiter um die Welt zu retten.
Und jetzt nen schönen Sonntag.