Dangermouse
Absolut. Chemtrailsgläubige haben ein Rad ab. Period.

Absolut. Chemtrailsgläubige haben ein Rad ab. Period.

Manche sagen so, andere erklären es sobeobachten deren Kondensstreifen sich genauso schnell völlig auflösten wie ich das von Früher in Erinnerung hatte. Nach ca. 2-3min waren die völlig verschwunden.
Die Fotos von GS-Swiss sind exakt das Gegenteil davon, also gibt es definitiv Unterschiede.
Normal ist das auf keinen Fall.

... ab welchem Jahr genau wurde diese "Physik" eingeführt die früher ja nicht gegolten hat 

Oh, - dann sind wir hier in Mittelfranken aber ein Paradoxon.Manche sagen so, andere erklären es so
Anhang anzeigen 827956
(c)Aufregung um kondensstreifenfreien Himmel – doch Wetter-Modelle deuten jetzt harten umschwung an

Wahrscheinlich gilt die Physik, die dieses Thema betrifft, frühestens ab 1939, da in dieser Zeit der erste Jet abgehoben hat. Es mag nun sein, dass aufgrund verschiedener Umstände sich die europäischen Meteorologen damit erst nach 1945 beschäftigt haben.... ab welchem Jahr genau wurde diese "Physik" eingeführt die früher ja nicht gegolten hat
![]()

Dann wärst du ja sofort im "Spiel"Wahrscheinlich gilt die Physik, die dieses Thema betrifft, frühestens ab 1939, da in dieser Zeit der erste Jet abgehoben hat. Es mag nun sein, dass aufgrund verschiedener Umstände sich die europäischen Meteorologen damit erst nach 1945 beschäftigt haben.
Der Diplommeteorologe Dominik Jung hat es gut in einfachen Worten (für mich) erklärt. Ich weiß aber nicht, ob man ihm glauben kann; da warten wir besser noch auf Aussagen von Experten, die mit Meteorologie zwar nichts zu tun haben, aber überall mitreden.

Danach hattest du auch in dem post, auf den ich geantwortet hatte, nicht gefragt.Dann wärst du ja sofort im "Spiel"
Witzbold, ich maße mir nicht an genau Bescheid zu wissen, aber die Erklärung für diese Unterschiede früher-heute fehlen nach wie vor.

So wie die Wissenschaftler, von denen du immer deine lustigen Filmchen hier postest? Oder die Wissenschaftler, die lobend und mit Filmchen oder Aussagen von deinen Freunden gepostet werden, denen du dann ein „like“ spendierst? Oder sind das dann andere, also echte Wissenschaftler oder wenigstens Experten mit Tutorial - Hintergrund?Ist bestimmt so ein unabhängiger Spezialist wie Drosten und Wieler."Wissenschaftler" bestätigen einfach nur das was der Zeitgeist gerade hervor bringt. Siehe Ernährung uvm. esst Magarine, Eier sind ungesund, hochverarbeitete Planzenfette sind viel gesünder als tierische Fette, esst besser vegane industrielle Ersatzproduke als Fleisch das ist viel gesünder.........uvm. 99 % der " Wissenschaftler" quatschen einfach das nach was ihr Geldgeber möchte!!!

Heute nicht, ich hätte sonst bei diesem blauen Himmel die Kondensstreifen der Jets nicht analysieren können.warst du heute schon pünktlich in der Kirche ?

Die neutralen Schweizer geben die Antwort... ab welchem Jahr genau wurde diese "Physik" eingeführt die früher ja nicht gegolten hat
![]()

Super, hab ich wieder etwas gelernt, danke.Die neutralen Schweizer geben die Antwort
Contrails - Die weissen Streifen am Himmel

Wissenschaft war auch mal das Leute mit Sommersprossen Hexen sind,Menschen ja nach Kopfform und Augen Nasen Abstand mehr oder weniger wert sind,cocain gut gegen Depressionen bei Hausfrauen hilft,Elektroschocks bei frigiden Hausfrauen helfenEin Wissenschaftler hat gesagt.....................![]()

Neutral ... SchweizerDie neutralen Schweizer geben die Antwort
Contrails - Die weissen Streifen am Himmel