Gregor1250
Ich habe mit deinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, es sei eine Verschwörungstheorie, hat ihn zusammengekehrt und bringt ihn morgen zurück nach Mauretanien. Mit dem FahrradEinfach mit dem Laubbläser zum Nachbarn , frag den…..

Ich habe mit deinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, es sei eine Verschwörungstheorie, hat ihn zusammengekehrt und bringt ihn morgen zurück nach Mauretanien. Mit dem FahrradEinfach mit dem Laubbläser zum Nachbarn , frag den…..

Ich denke die Migranten haben den mitgebracht. Gibt sicher eine Youtubeerklärung dazu.Ich habe mit deinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, es sei eine Verschwörungstheorie, hat ihn zusammengekehrt und bringt ihn morgen zurück nach Mauretanien. Mit dem Fahrrad![]()

Wow global 17% Gläubige.

Du glaubst und hörst ja auch Dinge die nicht existieren in Videos, so hat halt jeder seine Hobbies ...Wow global 17% Gläubige.
"Seit dem die Menschen nicht mahr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sondern an alles"
Wir machen nen Chemtrailschutzshop auf. Ach Mist, zu spät:
Phylak Spagyrik - Mischung ALLIBABA - Schutz vor den Folgen von Chemtrails und feinen Partikeln
Astro-TV lebt einfach weiter hier im Forum.
Die Einschätzung, dass ca. 20% einfach endgültig lost sind verhärtet sich langsam, aber sicher.
Plus die 2% Scharlatane, die auf deren Kosten ganz gut leben können.

Schön, dass es Dich beschäftigt. Vielleicht kommst Du noch drauf.Du glaubst und hörst ja auch Dinge die nicht existieren in Videos, so hat halt jeder seine Hobbies ...![]()

Nein, es beschäftigt mich nicht das du Wahnvorstellungen hast und diese hier im Forum teilst.Schön, dass es Dich beschäftigt. Vielleicht kommst Du noch drauf.

Du und Genauigkeit.Nein, es beschäftigt mich nicht das du Wahnvorstellungen hast und diese hier im Forum teilst.
Das ist nur dein Vergnügen, mir wärs halt peinlich an deiner Stelle ... aber du bist da halt nicht so "genau"![]()

Du hast doch bestimmt in "deinen" Videos ihn schon dazu zwischen den Zeilen rausgehörtDu und Genauigkeit.
So Respekt vorm topic bitte: Wie steht Höcke zu Chemtrails?

Zerlaberst Du jetzt jeden Faden?Du hast doch bestimmt in "deinen" Videos ihn schon dazu zwischen den Zeilen rausgehört![]()
Lass mal hören ... was denkt Höcke (nach was sagt Höcke brauch ich ja nicht fragen).

Oder Professor Homburg?Du und Genauigkeit.
So Respekt vorm topic bitte: Wie steht Höcke zu Chemtrails?

Zwickt also ... GUTZerlaberst Du jetzt jeden Faden?

Dito?Zerlaberst Du jetzt jeden Faden?
Selbst die Erkenntnis daß es das gibt und es gemacht wird hindert nicht daran besseren Wissens dich drüber lustig zu machen.Wow global 17% Gläubige.
"Seit dem die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sondern an alles"
Geklaut, ich weiss nicht mehr von wem.
Wir machen nen Chemtrailschutzshop auf. Ach Mist, zu spät:
Phylak Spagyrik - Mischung ALLIBABA - Schutz vor den Folgen von Chemtrails und feinen Partikeln
Astro-TV lebt einfach weiter hier im Forum.
Die Einschätzung, dass ca. 20% einfach endgültig lost sind verhärtet sich langsam, aber sicher.
Plus die 2% Scharlatane, die auf deren Kosten ganz gut leben können.

Bei mir hat sich nix geändert, bei dir scheinbar auch nichtDer letzte Satz ist mal wieder was für, hä?, fehlen da ein paar Kommas!
Chefffe scheint ja mittlerweile ne Rechtschreibprüfung über sein Geschwafel laufen zu lassen.

Ja, es gibt Wolken. Und ja, ihr habt Angst vor ihnen - wie vor so vielem. Und ja, das ist vollkommen unnötig.Die Frage das es das gibt und das es gemacht wird hatten wir ja schon geklärt ?