Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mit deinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, es sei eine Verschwörungstheorie, hat ihn zusammengekehrt und bringt ihn morgen zurück nach...
Inot

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
4.617
Ort
Graz Umgebung
Modell
R1300TB, Multi V4S
Ich habe mit deinem Nachbarn gesprochen. Er sagt, es sei eine Verschwörungstheorie, hat ihn zusammengekehrt und bringt ihn morgen zurück nach Mauretanien. Mit dem Fahrrad 😜😜😜
Ich denke die Migranten haben den mitgebracht. Gibt sicher eine Youtubeerklärung dazu.
Fürs Wetter gilt definitiv das gleiche.😁
 
Willem66

Willem66

Dabei seit
08.11.2024
Beiträge
2.171
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Windräder!
Den Rest müsst Ihr selber googeln, aber warum wohl haben die alle genau drei gleich lange Flügel.
 
GShammer

GShammer

Dabei seit
18.04.2025
Beiträge
2.745
Ort
ganz weit weg
Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Willem66

Willem66

Dabei seit
08.11.2024
Beiträge
2.171
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Wow global 17% Gläubige.

"Seit dem die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sondern an alles"
Geklaut, ich weiss nicht mehr von wem.

Wir machen nen Chemtrailschutzshop auf. Ach Mist, zu spät:

Phylak Spagyrik - Mischung ALLIBABA - Schutz vor den Folgen von Chemtrails und feinen Partikeln

Astro-TV lebt einfach weiter hier im Forum. ;)
Die Einschätzung, dass ca. 20% einfach endgültig lost sind verhärtet sich langsam, aber sicher.
Plus die 2% Scharlatane, die auf deren Kosten ganz gut leben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.069
Wow global 17% Gläubige.

"Seit dem die Menschen nicht mahr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sondern an alles"

Wir machen nen Chemtrailschutzshop auf. Ach Mist, zu spät:

Phylak Spagyrik - Mischung ALLIBABA - Schutz vor den Folgen von Chemtrails und feinen Partikeln

Astro-TV lebt einfach weiter hier im Forum. ;)
Die Einschätzung, dass ca. 20% einfach endgültig lost sind verhärtet sich langsam, aber sicher.
Plus die 2% Scharlatane, die auf deren Kosten ganz gut leben können.
Du glaubst und hörst ja auch Dinge die nicht existieren in Videos, so hat halt jeder seine Hobbies ... :augenbrauen:
 
Willem66

Willem66

Dabei seit
08.11.2024
Beiträge
2.171
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.069
Schön, dass es Dich beschäftigt. Vielleicht kommst Du noch drauf.
Nein, es beschäftigt mich nicht das du Wahnvorstellungen hast und diese hier im Forum teilst.
Das ist nur dein Vergnügen, mir wärs halt peinlich an deiner Stelle ... aber du bist da halt nicht so "genau"

Mach doch einfach einen neuen Thread auf, "Videos in denen Willem "Dinge" hört" :rofl_5:

Dagegen sind Chemtrail Skeptiker Kindergarten ...
 
Willem66

Willem66

Dabei seit
08.11.2024
Beiträge
2.171
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Nein, es beschäftigt mich nicht das du Wahnvorstellungen hast und diese hier im Forum teilst.
Das ist nur dein Vergnügen, mir wärs halt peinlich an deiner Stelle ... aber du bist da halt nicht so "genau" :rocker:
Du und Genauigkeit. ;)
So Respekt vorm topic bitte: Wie steht Höcke zu Chemtrails?
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.069
Du und Genauigkeit. ;)
So Respekt vorm topic bitte: Wie steht Höcke zu Chemtrails?
Du hast doch bestimmt in "deinen" Videos ihn schon dazu zwischen den Zeilen rausgehört :giggle: :untersuch:
Lass mal hören ... was denkt Höcke (nach was sagt Höcke brauch ich ja nicht fragen).
 
Willem66

Willem66

Dabei seit
08.11.2024
Beiträge
2.171
Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Du hast doch bestimmt in "deinen" Videos ihn schon dazu zwischen den Zeilen rausgehört :giggle: :untersuch:
Lass mal hören ... was denkt Höcke (nach was sagt Höcke brauch ich ja nicht fragen).
Zerlaberst Du jetzt jeden Faden?
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.069
Zerlaberst Du jetzt jeden Faden?
Zwickt also ... GUT :rocker:
Aber nach so offen zur Schau gestellten Dämlichkeiten ist das natürlich auch einfach für mich.

Gib Bescheid solltest du hier in diesem Thread jemals irgendwas sinnvolles beigetragen haben, ich kann leider nicht zwischen den Zeilen lesen ...
 
Thomas211

Thomas211

Dabei seit
17.07.2022
Beiträge
3.706
Ort
Beutelsend
Zerlaberst Du jetzt jeden Faden?
Dito?

Die Frage das es das gibt und das es gemacht wird hatten wir ja schon geklärt ?
Wow global 17% Gläubige.

"Seit dem die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben sie nicht an nichts, sondern an alles"
Geklaut, ich weiss nicht mehr von wem.

Wir machen nen Chemtrailschutzshop auf. Ach Mist, zu spät:

Phylak Spagyrik - Mischung ALLIBABA - Schutz vor den Folgen von Chemtrails und feinen Partikeln

Astro-TV lebt einfach weiter hier im Forum. ;)
Die Einschätzung, dass ca. 20% einfach endgültig lost sind verhärtet sich langsam, aber sicher.
Plus die 2% Scharlatane, die auf deren Kosten ganz gut leben können.
Selbst die Erkenntnis daß es das gibt und es gemacht wird hindert nicht daran besseren Wissens dich drüber lustig zu machen.

Stell ich mir die Frage du kannst nicht anders oder so is halt dein Dasein🤷
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
1.287
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Der letzte Satz ist mal wieder was für, hä?, fehlen da ein paar Kommas!
Chefffe scheint ja mittlerweile ne Rechtschreibprüfung über sein Geschwafel laufen zu lassen.
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
2.069
Der letzte Satz ist mal wieder was für, hä?, fehlen da ein paar Kommas!
Chefffe scheint ja mittlerweile ne Rechtschreibprüfung über sein Geschwafel laufen zu lassen.
Bei mir hat sich nix geändert, bei dir scheinbar auch nicht :bounce: :bounce: :bounce:
Du bist wirklich das absolute Paradebeispiel für einen Vollde**en, mehr geht nicht.
Wie ich dir schon öfters mitgeteilt habe ... mach doch gerne so weiter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
2.023
Die Frage das es das gibt und das es gemacht wird hatten wir ja schon geklärt ?
Ja, es gibt Wolken. Und ja, ihr habt Angst vor ihnen - wie vor so vielem. Und ja, das ist vollkommen unnötig.

Wer hat wohl ein Interesse daran, uns hier im Westen verrückt zu machen, so dass wir einander nicht mehr über den Weg trauen und uns an die Gurgel gehen? Und wo kommen die ganzen absurden Videos her, die ihr zu diesem Thema konsumiert?
 
Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

    BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

    Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

    rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

    Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

    Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

    BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

    Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

    rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

    Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

    Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Oben