Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Big Pharma? Hilf mir mal auf die Sprünge. Was den restlichen Teil deines posts angeht, empfehle ich etwas Sorgfalt walten zu lassen. Überleg Dir...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Hauptsache du hast dich gefreut, gerne immer wieder.
BTW, warst du schon mal in Dubai? Falls nicht, frag gerne nach, ich helfe dir dann.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Was du in dieser Welt nicht verstanden hast.....das was du glaubst, das es nicht machbar ist oder nicht existieren kann......sei dir zu 100% sicher, die US Dienste machen es seit mehr als 30 Jahren egal auf welchem Gebiet.😉
weil ein Foren-Schnulli mit "Wissen" von YT das behauptet... :facepalm:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Das stimmt auch mit folgendem überein:
Seit ein paar Jahren schicken die VAE regelmäßig Wissenschaftler nach Amerika in die Indianerreservate. Dort werden sie dann in der Kunst des Regen machen von sehr alten Indianern geschult.
Leider sind die arabischen Wissenschaftler aber noch nicht so fit im Regen machen, dass es immer wieder zu nicht kontrollierbaren Regenmengen kommt.
Die VAE betonen aber, es wird intensiv weiter geschult, damit man die Bewässerung schnellstmöglich in den Griff bekommt.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
...im Vertrieb für "Big Pharma".....

......... genieße deine letzten Tage auf dem Planeten......
Ich würde echt noch mal gerne auf den Pharmavertrieb zurück kommen. Was habe ich verpasst?

Wenns schon per PN bei Dir einen Klemmer gibt, dann weiss vielleicht wer anders was?

Ahso und die letzten Tage auf dem Planeten und wo soll ich dann hin?
Fragen über Fragen.

Willem66

Willem66

Modell
Ach willem mir reicht eigentlich zu Wissen das du dir ein tolles Karma erarbeitest hast im Vertrieb für "Big Pharma"..... das sagt eigentlich schon alles über Dich, deine Werte, deinen Horizont und dein Verständnis
Wir haben uns ja jetzt ne ganze Weile ausgelassen per PM unterhalten. Bleibt natürlich diskret unter uns.

Dein Unmut gegenüber Pharmazeutika kann ich jetzt etwas besser verstehen.
Nur was ich damit zu tun habe, bleibst Du uns schuldig.

Hau es raus, alles was Du weist. Keine Angst, das bleibt ja unter uns Mopedfahren im sicheren Hafen.
Trau Dich.

C

Chefffe

Wir haben uns ja jetzt ne ganze Weile ausgelassen per PM unterhalten. Bleibt natürlich diskret unter uns.
:bounce: der nächste Brüller.
Kann es sein das du als Blockwart im anderen Forum MEINE PM an Brauni gelesen hast. Wie sonst könnte die Laus sonst meinen Vornamen kennen? Kläre mich auf? Lieg ich hier falsch?

Willem66

Willem66

Modell
:bounce: der nächste Brüller.
Kann es sein das du als Blockwart im anderen Forum MEINE PM an Brauni gelesen hast. Wie sonst könnte die Laus sonst meinen Vornamen kennen? Kläre mich auf? Lieg ich hier falsch?
Jaja , das mit dem Blockwart hatten wir schon. Schiri - Blockwart - Unterschied.

Dein Vorname ist mir wirklich komplett sowas von egal.
Und mir zu unterstellen ich wäre ne Petze und würde persönlich Daten weiter geben ist eine komplette und ziemlich miese Unsterstellung.
wir mögen uns Null, deswegen verletze ich aber noch lange nicht Deine Persönlichkeitsrechte.
Ich willprivat auch wirklich garnix von Dir, noch nicht mal Streit. ;)

Wir schreiben uns hier mehr oder weniger ne Menge Blödsinn. Das ist der virtuelle Sandkasten und das ist das eine. ein paar Jungs die sich zoffen. Fertig.
Und mein Respekt Dir gegenüber ist in diesem Raum sehr übersichtlich. Das hast Du Dir ehrlich erarbeitet und ist irgendwie ja fast schon ein Ritual. Im Grundsatz schreiben wir jeden Tag den selben Unfug.

Ich weiss überhaupt nicht, wie Du im echten Leben bist. Vielleicht bist Du ein absolut netter Krankenpfleger, Feuerwehrmann, pflegst irgendwen, oder was weiss ich. Das ist das echte Leben und da respektiere ich Deine ungestörte Privatspäre natürlich voll.

Was ich sehe, was sonst keinen angeht, werde ich nie weiter geben. Es interessiert mich auch wirklich nicht. Und mir gefällt es nicht wenn man sich in das Privatleben anderer einmischt, oder versucht jemandem zu bedrohen, oder einzuschüchtern. Die Grenze sollte man nicht überschreiten.

belive it, or not.

ps: bin jetzt off.

Thema:

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht!

Blauer Himmel + Wolkenbilder oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Erledigt Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL

Rokker Motorrad Jeansjacke und Jeanshose blau 2XL: Verkaufe meine 2XL Rokker Motorrad-Jeansjacke und Jeanshose in blau. 400,00€ VB Achtung: Ich trage normalerweise L oder XL (183/85kg) und...
  • Erledigt Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Erledigt Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Oben