der nächste Brüller.
Kann es sein das du als Blockwart im anderen Forum MEINE PM an Brauni gelesen hast. Wie sonst könnte die Laus sonst meinen Vornamen kennen? Kläre mich auf? Lieg ich hier falsch?
Jaja , das mit dem Blockwart hatten wir schon. Schiri - Blockwart - Unterschied.
Dein Vorname ist mir wirklich komplett sowas von egal.
Und mir zu unterstellen ich wäre ne Petze und würde persönlich Daten weiter geben ist eine komplette und ziemlich miese Unsterstellung.
wir mögen uns Null, deswegen verletze ich aber noch lange nicht Deine Persönlichkeitsrechte.
Ich willprivat auch wirklich garnix von Dir, noch nicht mal Streit.
Wir schreiben uns hier mehr oder weniger ne Menge Blödsinn. Das ist der virtuelle Sandkasten und das ist das eine. ein paar Jungs die sich zoffen. Fertig.
Und mein Respekt Dir gegenüber ist in diesem Raum sehr übersichtlich. Das hast Du Dir ehrlich erarbeitet und ist irgendwie ja fast schon ein Ritual. Im Grundsatz schreiben wir jeden Tag den selben Unfug.
Ich weiss überhaupt nicht, wie Du im echten Leben bist. Vielleicht bist Du ein absolut netter Krankenpfleger, Feuerwehrmann, pflegst irgendwen, oder was weiss ich. Das ist das echte Leben und da respektiere ich Deine ungestörte Privatspäre natürlich voll.
Was ich sehe, was sonst keinen angeht, werde ich nie weiter geben. Es interessiert mich auch wirklich nicht. Und mir gefällt es nicht wenn man sich in das Privatleben anderer einmischt, oder versucht jemandem zu bedrohen, oder einzuschüchtern. Die Grenze sollte man nicht überschreiten.
belive it, or not.
ps: bin jetzt off.