Ich kann völlig wertfrei folgendes sagen. Ich fotografiere seit 1977. Habe tausende Bilder. Bin in letzter Zeit mal alle durchgegangen. Bis 2005 finde ich kein einziges Foto, wie hier schon gezeigt. Nicht eins. 2005 das erste Bild mit 2 längeren Kondensstreifen, aber nichts weltbewegendes. Hab viel im Netz zusätzlich nach alten Bilder gesucht mit gleichem Resultat. 2017 dann dieses:
Anhang anzeigen 831211
Auch nicht dramatisch. Mitte April während Lockdown dann definitiv Cirruswolken ohne Kondensstreifen. War ja da mehr oder weniger Lockdown ohne Flugverkehr:
Anhang anzeigen 831212
Nach den Lockdown wurde es dann absolut krass. Tausende Bilder, die teilweise wirklich übel aussehen. Sieht aus, wie wenn man da einen massiven Gang hochgeschaltet hat. Über die ganze Schweiz verteilt, egal wo man war.
Hier z.B. vorletzte Woche in Ascona Tessin:
Anhang anzeigen 831213
So sieht es dann oft am Abend aus. Gelblich/Grau! Nicht mehr weiss und man sieht schön den schwarz/grauen Streifen.
Oder hier noch ein krasses vom 27. April gut um 18.00 bei uns:
Anhang anzeigen 831219
Heute Abend sieht es bei uns gerade so aus:
Anhang anzeigen 831214
Anhang anzeigen 831215
Betone, vor 2020 habe ich kein einziges Bild gefunden mit einem solchen Himmelsbild! Im Netz gibt es viele Infos, solche die "Chemtrails" voll bejahen und solche, die es vehement abstreiten. Ein Video habe ich weiter vorne mal gepostet und eines noch hier, welches sehr ausführlich ist mit ehemligen Beamten und auch Wissenschaftler. Ebenso will Florida das offiziell verbieten und auch Kennedy macht mobil dagegen:
Ist sehr lang aber ausführlich. Sicher findet man auch viele Videos, die es bestreiten und als harmlos darstellen. Wie immer, weiss man nie, was man glauben soll oder nicht. Fakt ist jedoch, seit Corona ist mein Vertrauen in Politik restlos zerstört, daher tendiere ich heute tendeziell immer auf die andere Seite. Zumal sich bisher fast jede Verschwörungstheorie mittlerweile als wahr herausstellte. Aber soll jeder denken, was er will! Meine Lebenszeit ist noch sehr beschränkt, denke da eher an die junge Generation. Allfällige Folgen werden mich selber nicht mehr gross betreffen, falls es wirklich zutrifft das Ganze.
Falls jemand Bilder hat vor 2000 mit solchen Himmelsbilder hat, bitte posten. Das wäre sehr wertvoll!