Thomas211
Vor allem was Behörden dazu sagenDu meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Vor allem was Behörden dazu sagenDu meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Interessant wie es dir gelingt in nur zwei Sätzen dein begrenztes Weltbild darzustellen.Du meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Verstehe. Man zweifelt also zunächst mal ganz vorurteilsfrei daran, was Wissenschaft und Behörden sagen. Wenn man dann keine Belege für die irre Idee findet, dann ist gerade das ein Beweis für deren verdecktes Tun?Vor allem was Behörden dazu sagen![]()

Naja die letzten Jahre glänzen die alle nicht gerade mit ihren offiziellen VerlautbarungenVerstehe. Man zweifelt also zunächst mal ganz vorurteilsfrei daran, was Wissenschaft und Behörden sagen. Wenn man dann keine Belege für die irre Idee findet, dann ist gerade das ein Beweis für deren verdecktes Tun?
Ich wünsche euch Sonne im Herzen...