Thomas211
Vor allem was Behörden dazu sagenDu meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Vor allem was Behörden dazu sagenDu meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Interessant wie es dir gelingt in nur zwei Sätzen dein begrenztes Weltbild darzustellen.Du meinst, so ganz vorurteilsfrei mal ignorieren, was Wissenschaft und Behörden zu dem Thema sagen? Und sich stattdessen stundenlange YouTube-Videos antun?

Verstehe. Man zweifelt also zunächst mal ganz vorurteilsfrei daran, was Wissenschaft und Behörden sagen. Wenn man dann keine Belege für die irre Idee findet, dann ist gerade das ein Beweis für deren verdecktes Tun?Vor allem was Behörden dazu sagen![]()

Naja die letzten Jahre glänzen die alle nicht gerade mit ihren offiziellen VerlautbarungenVerstehe. Man zweifelt also zunächst mal ganz vorurteilsfrei daran, was Wissenschaft und Behörden sagen. Wenn man dann keine Belege für die irre Idee findet, dann ist gerade das ein Beweis für deren verdecktes Tun?
Ich wünsche euch Sonne im Herzen...

Lasst euch nicht von diesem ganzen Mist bei X und YouTube verrückt machen.Naja die letzten Jahre glänzen die alle nicht gerade mit ihren offiziellen Verlautbarungen![]()

Die Impfung ist Nebenwirkungsfrei..........Lasst euch nicht von diesem ganzen Mist bei X und YouTube verrückt machen.

Deine Quelle: YouTube, Abteilung Chemtrails, Homöopathie und Naidoos Kinderchips.Die Impfung ist Nebenwirkungsfrei..........

ist der, der bewusstmitschuldig

Und gibt es Schlechtwettergeld für die Chemtrailagenten? Die werden ja bei dichter Wolkendecke keine Chemikalien versprühen, wo unsere Genies die gar nicht sehen können.Ich habe Fragen.
Wenn Chemtrails endlich verboten sind
- wie wird das Verbot durchgesetzt?
- Wird es Ausnahmeregelungen geben?
- Wer ist für den Vollzug verantwortlich?
- Bei welchem Amt muss ich entsprechende Formulare und Anträge eireichen?
- Besteht ein öffentliches Einspracherecht, rep. sind Chemtrails Publikationspflichtig?