Blende

Diskutiere Blende im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei der R1200GS gibt es eine kleine Kunstoffblende ( Schirmchen ) über dem Ölkühler, unter dem Scheinwerfer, wird am Schnabel befestigt...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,

bei der R1200GS gibt es eine kleine Kunstoffblende ( Schirmchen ) über dem Ölkühler, unter dem Scheinwerfer, wird am Schnabel befestigt. Kann mir jemand die Teilenummer geben?
Gruß Bernd

L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Genau der :-))

Vielen Dank

Thema:

Blende

Blende - Ähnliche Themen

• Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende" - Ähnliche Themen

• Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Oben