Blinker 1150GS

Diskutiere Blinker 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich habe das Koffersystem von Touratech drauf.... sehr praktisch, nur einen Haken hat das Ganze.... Bei meiner lichten Höhe von grad mal...
T

Tokay

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo!

Ich habe das Koffersystem von Touratech drauf.... sehr praktisch, nur einen Haken hat das Ganze.... Bei meiner lichten Höhe von grad mal 172cm kommts ab und an mal vor, daß ich mich dumm anstelle und mir die Kiste kippt...
Und durch die Koffer sich sauber auf dem vorderen Blinker ablegt.

Will sagen, der ist mal wieder kaputt... Hat nicht vielleicht zuuuuufällig jemand einen rumliegen, hier in der Gegend? (Das wäre dann so Großraum Heidelberg...). Gab mal eine Zeit, da haben viele auf die weissen umgerüstet....

Farbe ist mir wurscht, Hauptsache, daß Ding tut. Muß auch nicht neu sein...

Sonst muß ich doch zur Apotheke (sprich: BMW selbst....)

Einen versuch ists wert...

Gruß

Tokay

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Hallo

ich habe einen kompletten Satz rumliegen, wenn Du willst hol in bei mir ab wohne in der Nähe von Stuttgart. Kannst DIch ja kurz bei mir melden!

Gruß

T

Tokay

Themenstarter
Modell
1150GS
Super, danke!

PM ist unterwegs!

Tokay

Thema:

Blinker 1150GS

Blinker 1150GS - Ähnliche Themen

• 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Suche Blinker VR für 1150GS

Blinker VR für 1150GS: Hallo, da ich mich, meine Dame und meine Q heute auf einem Feldweg gepflegt auf die Seite gelegt habe brauche ich dringend einen neuen Blinker...
  • Erledigt Blinker passend für 1150gs

Blinker passend für 1150gs: Server, An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
  • org. Blinker weißes Glas für 1150GS

org. Blinker weißes Glas für 1150GS: Hallo Leute, ich hab zwei orginal Blinker für 1150 bis 1100 von der GS. An einer Stelle etwas angeschlieffen, ist aber die Unterseite. Mit LED...
  • org. Blinker weißes Glas für 1150GS - Ähnliche Themen

• 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Suche Blinker VR für 1150GS

Blinker VR für 1150GS: Hallo, da ich mich, meine Dame und meine Q heute auf einem Feldweg gepflegt auf die Seite gelegt habe brauche ich dringend einen neuen Blinker...
  • Erledigt Blinker passend für 1150gs

Blinker passend für 1150gs: Server, An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
  • org. Blinker weißes Glas für 1150GS

org. Blinker weißes Glas für 1150GS: Hallo Leute, ich hab zwei orginal Blinker für 1150 bis 1100 von der GS. An einer Stelle etwas angeschlieffen, ist aber die Unterseite. Mit LED...
  • Oben