Diskutiere Blinker als Signallichter im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Immer öfter sieht man Mopeds mit Dauerlicht auf allen Blinkern. Ich gehe mal davon aus daß das legal ist.
Wie kann man sowas auf einer 2001er...
Immer öfter sieht man Mopeds mit Dauerlicht auf allen Blinkern. Ich gehe mal davon aus daß das legal ist.
Wie kann man sowas auf einer 2001er 1150GS schalten?
Legal ist es nicht, bis auf einige neuere Motorräder. Wenn auch nur vorn. Normal müssen dann die Streuscheiben nicht nur die Inschrift für Blinkleuchten Motorrad vorn aufweisen, sondern auch noch die für Begrenzungsleuchten. Das Standlicht im Scheinwerfer muss dann deaktiviert werden.
Schaltungstechnisch ist das auf mehreren Wegen machbar.
R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle,
wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
Blinker: Ich biete hier einen Blinker an.
Leider habe ich keine Teilenummer
Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen.
Die Kenner unter Euch...
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Codierung Blinker hinten: Hallo,
ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken.
Unterstützt...
R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle,
wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
Blinker: Ich biete hier einen Blinker an.
Leider habe ich keine Teilenummer
Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen.
Die Kenner unter Euch...
Suche Led Blinker BMW F800GS Original: Hallo zusammen,
habe letztens eine BMW F800 GS (Baujahr 2009) erworben. Leider sind die Blinker an der rechten Seite beschädigt, da sie vom...
Codierung Blinker hinten: Hallo,
ich plane bei meiner 23er 1250 die Blinker hinten umzurüsten vom Multifunktion auf das was Blinker machen sollen, nur blinken.
Unterstützt...