Erledigt Blinker passend für 1150gs

Diskutiere Blinker passend für 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Server, An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Server,

An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen sind wenn ich die Leitkuh Spiele.

Daher Suche ich 4 passende Blinker gerne auch original die vor allem gut sichtbar sind.

Danke und liebe grüße joa

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Sorry, ist falsch !!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker passend für 1150gs

Blinker passend für 1150gs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?

Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken, bei meiner 2005er GS die Originalblinker durch Kellermann micro Rhombus zu ersetzen. Diese gibt es für...
  • Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren: Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
  • Erledigt Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder

Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?

Rücklicht durch Kellermann-Blinker ersetzen - passender Heckabschluss?: Hallo Forum, ich spiele mit dem Gedanken, bei meiner 2005er GS die Originalblinker durch Kellermann micro Rhombus zu ersetzen. Diese gibt es für...
  • Oben