DKwRudl
Nur noch kaputte Typen
Oder anders rum:Nur weil man selbst ein "Petrolhead" ist, muss man doch nicht jedes Dumpfbackige Verhalten und jeden gefahrenen Meter rechtfertigen.
Sagt schon alles
In unserer überschaubaren Kleinstadt mit geringer Auswahl an Poserstraßen nerven fast jeden Abend solche Typen....
Das Wort "rechtfertigen" ist vielleicht tatsächlich nicht das richtige Wort an der Stelle.Oder anders rum:
In einer "freien" Gesellschaft, sollte man sein Verhalten gar nicht "rechtfertigen" müssen, solange es den Gesetzen entspricht ...
Aber diese Denkweise scheint in Deutschland immer mehr abhanden zu kommen.
Sagt schon alles
An eine eigens eingerichtete E-Mail-Adresse können Bürgerinnen und Bürger auffällige Autos wie Raser und Poser melden.
Viel möchte ich zu deiner Antwort eigentlich nicht schreiben, aber ich finde diese Sichtweise in einem - Motorradforum - einfach wenig glaubwürdig.Mehr gibt es dazu auch eigentlich nicht zu sagen. Du kannst da ja auch gerne anderer Meinung sein.
Ist ja dein gutes Recht.
Gruß Guido
ich denke eher an coke ruckstande vom abend zuvor, oder restwirkung von pillen.Die mittlerweile um sich greifende Aggressivität im Straßenverkehr rührt aus meiner Sicht eher vom Alltag der Menschen her. Unsicherheit, Stress ohne Ende, keine Planbarkeit oder planbarer Jobverlust. 2-3h täglich unterwegs sein, um zur Arbeit und zurück zu kommen. Irgendwo ist das Ventil und oft ist es eben der Verkehr.
Eisdielen wurden doch fast ausschließlich zum Posen erschaffen. Das Eis nimmt man(n) halt gerne noch mit. Sie liegen meist sehr gut an Hauptverkehrsstraßen. Hier bei uns in Langenselbold und Rodenbach hervorragend zum Posen geeignet. Und nicht nur zwei-, sondern auch einspurig.… natürlich ungefähr auf höhe der Eisdiele... ist ja klar, man will ja gesehen werden.![]()
Tja, meine Rede: 130/80/50.Geschwindigkeit bleibt Hauptursache.
Da geht noch was ... 100/70/30.Tja, meine Rede: 130/80/50.