Blinker-Reset-Knopf klemmt

Diskutiere Blinker-Reset-Knopf klemmt im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi.

Bei meiner gestrigen kleinen Tour durch's Bergische wunderte ich mich immer wieder, dass hin und wieder der Blinker nur funktionierte, wenn ich den Finger auf dem Taster hielt.
Nach kurzer Suche bemerkte ich den klemmenden Rückstellknopf in der rechten Griffarmatur (klar, wo sonst?).
Kann dieser Teil der Armatur "einfach mal so" geöffnet werden oder springen mir da 50 kleine Federchen etc. entgegen :eek: . Vielleicht ist ein Öffnen der Armatur auch gar nicht notwendig?? Freue mich auf Tipps.

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Das war ja einfach

Mutig, wie ich nun mal bin, habe ich dann einfach mal die kleine Schraube an der Unterseite gelöst, konnte den Schalterbereich nach vorne klappen und kam (ohne dass mir 3 Mio. Einzelteile entgegen hüpften) von hinten an die "Mechanik" des Tasters heran.
Ausblasen mit Druckluft und vorsichtiges Ertränken in WD40 erledigten den Rest.

Jetzt geht's wieder.

Thema:

Blinker-Reset-Knopf klemmt

Blinker-Reset-Knopf klemmt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED - Blinker für die K50 und K51

LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an. Teilenummer 63 23 9 443 331 Passt laut ETK für die R 1250 GS R 1250 GS Adventure Bitte...
  • I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Oben