Blinker spinnen

Diskutiere Blinker spinnen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Muss nochmal fragen: Meine Blinker sind keine originalen. Es sind Blinker mit einem Zusatzrelais. Anfangs war alles ok, jetzt habe ich...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hi

Muss nochmal fragen: Meine Blinker sind keine originalen. Es sind Blinker mit einem Zusatzrelais. Anfangs war alles ok, jetzt habe ich folgenden Zustand: Blinker links drücken funktioniert aber hin und wieder bleibt der Blinker an und geht nicht mehr aus, nur mit klopfen auf die linke Armatur. Blinker rechts drücken gibts ein kurzes Aufleuchten und dann Schluss.
Wo geht die Reise hin um das zu untersuchen/zu reparieren?

Danke und Gruss

Roland

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Habs repariert.

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moin,

schön, daß Du den Fehler so schnell gefunden hast. Und woran lag's. Solche Info's können vielleicht später auch mal anderen Leuten weiterhelfen.

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

Gruss Roland

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Gerne. Hab´s nicht dokumentiert da zu Banal.

Es waren diese blöden Kellemann Blinker. Ich halte diese Produkte für absolut Schrott. Damit hab ich früher schon immer Probleme gehabt an anderen Mopeds. Die Kabel waren aufgescheuert etc. Hab jetzt vorne wieder ordentliche Blinker, (14 eu bei polo), dran und alles ok.

Gruss Roland

Hi
Also ich habe bestimmt schon 10 Jahre "Kellermann's" an meiner "GS", aber Probs gabs noch nie !!!! :)

rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Das freut mich für dich. Ich denke das der der sie eingebaut hat die Sorgfalt hat vermissen lassen sie so einzubauen das nix schubbert etc. Nach dem Einbau anderer Blinker vorne geht alles wieder wie es sein muss. Das war mir wichtig.

Roland

Thema:

Blinker spinnen

Blinker spinnen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker

Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker: Tag zusammen, habe festgestellt das hier immer wieder Treiber bei sind mit richtig guten technischen Ideen. Da fall ich doch gleich mit der Tür...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten

R1250 GS Adventure LED Blinker umrüsten: Hallo, ich möchte an meiner 1250 GSA von 2019 die vorhandenen LED Blinker gegen die „neueren“ LED Blinker mit „Cruising Lights“ austauschen. Ist...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker

Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker: Tag zusammen, habe festgestellt das hier immer wieder Treiber bei sind mit richtig guten technischen Ideen. Da fall ich doch gleich mit der Tür...
  • Oben