Blinker

Diskutiere Blinker im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, habe ein Problemm mit dem Blinker auf der linken Seite (1200GS/05Bj.). Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts (rechts geht alles nach...
Ric

Ric

Themenstarter
Modell
05 / 1200GS
Moin,
habe ein Problemm mit dem Blinker auf der linken Seite (1200GS/05Bj.). Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts (rechts geht alles nach wie vor,auch die Warnblinkanlage funktioniert). Hin und wieder nach mehrmaligen drücken geht er an :mad:. Habe alle Blinkerleuchtmittel überprüft. Die sind ok. Den Kombischalter auf der linken Seite mit Kontaktspray sauber gemacht (leider aber ohne Erfolg).
Habe hier im Forum was gelesen über Canbus und Blinkersteuergerät. Werde aber nicht schlau daraus.
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß Ric

B

Baumbart

Gast
neue Schaltereinheit, gab's seinerzeit auf Garantie, häufiger Fehler.

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Blinker links - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker hinten für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker hinten/Heck für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Biete R 1250 GS original Blinker Heck

original Blinker Heck: Hallo Zusammen, ich verkaufe die originalen Blinker/Leuchten für das Heck der 1250 GS. 88€ inklusive Versand. Privatverkauf ohne Rückgabe und...
  • Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Oben