Blockmaße für Getriebewellen

Diskutiere Blockmaße für Getriebewellen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin gerade dabei alle 5 Radialdichtringe am Getriebe zu wechseln. Jetzt wo das Getriebe offen ist überlege ich, ob ich nicht auch...
G

GSA-Ralf

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
2
Ort
Suhl
Modell
1150 GSA / 02
Hallo,

ich bin gerade dabei alle 5 Radialdichtringe am Getriebe zu wechseln.
Jetzt wo das Getriebe offen ist überlege ich, ob ich nicht auch gleich die Lager auf den Getriebewellen wechsel. Nach dem Wechseln der Lager müssen allerdings die Blockmaße der 3 Getriebewellen neu vermessen und gegebenenfalls eingestellt werden.
Das Vermessen kann ich auf einer Messmaschinen machen, bräuchte allerdings dazu die Blockmaße der jeweiligen Wellen, bzw. die Maße der Nullmeister für die BMW Einstelllehre.
Im BMW Werkstatthandbuch ist es nur das "A" Maß.:mad:
Und allein die alten Maße, die ich vor der Demontage der Lager abnehmen kann, sind mir fast zu unsicher???
Gibt es dazu vielleicht div. Angaben in anderen Reparaturanleitungen?

Vielen Dank
Ralf
 
Thema:

Blockmaße für Getriebewellen

Blockmaße für Getriebewellen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Biete Sonstiges Rallyewindschild getönt für R1250GS

    Rallyewindschild getönt für R1250GS: Ich biete hier ein getöntes Rallyewindschild inklusive der ganzen Anbeuteile an. Das ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel des...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

    Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Biete Sonstiges Rallyewindschild getönt für R1250GS

    Rallyewindschild getönt für R1250GS: Ich biete hier ein getöntes Rallyewindschild inklusive der ganzen Anbeuteile an. Das ermöglicht einen einfachen und schnellen Wechsel des...
  • Biete Sonstiges BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom

    BMW Navi IV und Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom: Ich habe auf meiner 700'er GS das Navi IV (kommt von Garmin) und da ich aber schon ein Garmin Zûmo XT hatte, habe ich mir den entsprechenden...
  • Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A

    Winkelstecker von BAAS FÜR 12-Volt-Steckdose auf USB-A: Ich habe mir gestern oben genanntes Teil gekauft. Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Kontakt mit meiner Steckdose an der F750GS mehr...
  • Suche 2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer

    2x codierbare Schließzylinder für Vario-Koffer: Servus, nehme gern auch nur einen einzelnen.
  • Oben