Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..morgens ´nen Point und der Tach is Dein Froint....:D:D
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Jaja,der Fortschritt....

...Gestern standen wir ja noch kurz vor´m Abgrund, aber....;)

O

omopenk

Modell
R1200GS Adventure
Stirbt einer von den Jungen-
sagt man der Suff hat ihn bezwungen,

sirbt einer von den Alten-
sagt man der Suff hat ihn erhalten.

Gruß omopenk

monthy

monthy

Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nicht nett...

Verschoben

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Egal wie dicht du warst. Goehte war Dichter!

B

beak

Gast
Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh überall nur Pfeifen! ​

GS Bär

GS Bär

Modell
Triple Black
Wer nix wird, wird Wirt

-------------------------

Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn eine Sau sich an ihr kratzt

B

beak

Gast

​
Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
(Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)​

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Er stieg in seinen Ford...und fuhr Ford!(fort?):p;):D....ist ein selten blöder Spruch: Bei Widerspruch Kieferbruch!:eek:;):D

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben