Blöde Sprüche...

Diskutiere Blöde Sprüche... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannste so nicht sagen. Es gibt auch welche zb.Ziehdröhn, Emmaen.und andere.:D
G

Gast 11529

Gast
"Ein Sprücheklopfer klopft nicht sondern sprücht.....":D (ist eher was für unsere Intellektuellen...........der Brüller dauert etwas:))

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
"Ein Sprücheklopfer klopft nicht sondern sprücht.....":D (ist eher was für unsere Intellektuellen...........der Brüller dauert etwas:))
...sprücht französisch,ist blond,weiblich und hat prima Schenkel...wenn´s dann nicht so auf die Sprache ankommen würde:eek:, wär´s sogar ein Schenkelklopfer..!!:confused::D:eek::D:o
(oder war datt gezz etwas abstrus...?)...- war zwar auch auffe Unität,lasse mich abba nich als Inlecktersexueller beschimpfen...!:p:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
SCHNAPS,das war sein letztes Wort!:confused:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das Leben für sich genommen muß sehr gefährlich sein, ich kenne keinen der es letztendlich überlebt hat​

B

beak

Gast
Wenn´s Bierflaschen regnet und Schnappspullen schneit, dann bete zu Gott, dass das Wetter so bleibt!!!​

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..fischig...

Wenn das Wasser im Rhein gold´ner Wein wär,würd ich so gern ein Fischlein sein!:rolleyes::D

B

beak

Gast
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch Deine Feinde lieben." ​

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
ach, als Fischlein würde mir so nen kleines 500Liter-Fässlein auch schon genügen...

weil

ich trinke wenig und selten, aber wenn dann oft und viel...
..ach,heute hab ich echt viel gelesen,was inne Lounge gehört...:rolleyes:;):D

B

beak

Gast
Besser Wein, Weib und Gesang, als Bier, Männer und Gebrüll. ;):D​

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Schreiben ist silber, nicht Schreiben manchmal Gold....:cool:

G

Gast 7673

Gast
Heinz Erhard

Der Baum, der hat Äste
und das ist das beste,
denn wär' er kahl
dann wär's
ein Pfahl :D:D

B

beak

Gast
Harald Schmidt

"Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot."

Thema:

Blöde Sprüche...

Blöde Sprüche... - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Blöde Q springt nicht an - Ähnliche Themen

• Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...

Ist der Europäer schon zu blöde zum lesen geworden...: ... oder anders, warum gibt es für jeden noch so kleinen Blödsinn nun schon eine zum Teil noch blödere Videoanleitung?
  • Ich bin zu blöd für Youtube.

Ich bin zu blöd für Youtube.: Ich hab ein Video auf Youtube gestellt und wollte das hier verlinken. Soweit, so gut. Ich kann das eigentlich in jedem Browser sehen, auch im...
  • Ich. Bin. So. Blöd.

Ich. Bin. So. Blöd.: Die G/S hat schon eine Weile immer mal wieder gemuckt: Beim Druck auf den Starterknopf machte es nur "Klack" - und sonst nix. Nach ein paar...
  • Blöder Faltenbalg am HAG

Blöder Faltenbalg am HAG: Trotz Austausch sieht mein Faltenbalg nach der ersten Tour wieder so aus.... Eingefallen... Muss ich erneut handel oder spielt mir mein Autismus...
  • Blöde Q springt nicht an

Blöde Q springt nicht an: ...nach der Winterpause. Batterie und Tank voll, Anlasser zieht durch, Kerzen haben kräftige Funken. Nach jedem Versuch sind die Kerzen nass. Kann...
  • Oben