Biete Sonstiges Bluetooth Adapter BPA300

Diskutiere Bluetooth Adapter BPA300 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier noch einen Albrecht BPA 300 Bluetooth Adapter übrig. Bluetooth®-Verbindung zu einem Bluetooth®-fähigen Handy oder...
HNL

HNL

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo,

ich habe hier noch einen Albrecht BPA 300 Bluetooth Adapter übrig.

• Bluetooth®-Verbindung zu einem Bluetooth®-fähigen Handy oder Navigationsgerät (z.B. Garmin® zumo® oder TomTom® RIDER)
  • Gesprächsannahme oder Gesprächsablehnung - alles über eine simple und komfortable Ein-Tasten-Bedienung
  • Sendeeinheit mit stabilem Clip zur Befestigung in der Kleidung
  • kompakte Abmessungen: (HxBxT) 25 x 66 x 14
Ich biete das eigentliche BPA300, das passende Ladegerät und ein passendes Headsetverlängerungskabel an. Achtung, ohne Headset!

Das Helmeinbauheadset ist nicht mit dabei kann aber für 14,95€ in jeder Louis Filiale dazu gekauft werden.

Ich möchte dafür 25,- €, inkl. Versandkosten.

Kontaktaufnahme bitte über PN.

MfG Harald

2011-05-01_14-23-21_70.jpg

Thema:

Bluetooth Adapter BPA300

Bluetooth Adapter BPA300 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose: Moin, mich gelüstet nach Radio :zwinkern:. Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi...
  • Biete Sonstiges HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter: Hallo, ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch...
  • HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter

Suche Sena SR10 oder BPA-100 Bluetooth Adapter: Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Adapter als Verbindung zwischen Handfunkgerät und Gegensprechanlage am Helm. Das SR10...
  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose: Moin, mich gelüstet nach Radio :zwinkern:. Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi...
  • Biete Sonstiges HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter

HEX GS-911 Bluetooth Diagnose Adapter: Hallo, ich verkaufe meinen GS-911 10-PIN Bluetooth Adapter. Das Gerät passt auf den runden Diagnoseanschluss. Von den 10 möglichen VIN sind noch...
  • Oben