FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

Diskutiere FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, mich gelüstet nach Radio :zwinkern:. Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

mich gelüstet nach Radio :zwinkern:.
Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi Dosen.
Ich habe nirgends etwas für die 12 Volt DIN Dose (Stecker) der GS gefunden.

Jemand ne Idee?
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

falls Du ein Connectivity-taugliches BT-Headset verwendest könntest auch Internetradio übers Smartphone hören.

Funktioniert bei mir ganz passabel.

Gruss
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.898
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...ist es im Endeffekt mit allen Geräten ohne vernünftige Antenne - bei meinem Sena ist Radio-Empfang auch schlecht - bei den alten Handys war das Kabel-Headset die Antenne, das funzte halbwegs.
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Diese 12 Volt FM Adapter gibt es wie Sand am Meer, aber alle nur für die fetten 12 Volt Auto Zigi Dosen.
Ich habe nirgends etwas für die 12 Volt DIN Dose (Stecker) der GS gefunden.

Jemand ne Idee?
Einfach sowas dazwischen.

Was willst du denn da einstecken? FM-auf-Bluetooth und dann mit dem Helm-Headset?

Ich überlege (aber erstmal muss Anfang Februar meine GS kommen :) einen DAB-auf-FM-Empfänger und dann diese Frequenz im Sena-Radio einstellen. Einerseits gibt's meinen Wunschsender nicht auf FM, andererseits ist da hoffentlich der Empfang besser als beim Sena selbst (wobei ich das noch gar getestet habe, habe ich mir erst diesen Winter gegönnt, das alte Headset konnte kein Radio)[/URL]
 
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Sena Empfang ist extremst Grottig..... :wuub:.
 
Thema:

FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose

FM Bluetooth Adapter für die Bordsteckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BEAHR Phone Adapter Bluetooth

    BEAHR Phone Adapter Bluetooth: BEAHR Phone Adapter Bluetooth, NP 259 Euro. Macht eure Baehr Gegensprechanlage oder Funk fit für eure Mobiltelefon. Super Sprachqualität. Baehr...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage

    Bluetooth Adapter für Baehr Gegensprechanlage: Hallo Leute, Ich suche für eine Baehr Verso XL einen Bluetooth Adapter, um ein TomTom Rider mit der Anlage zu verbinden. Vielleicht hat ja noch...
  • Erledigt AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle

    AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle: Verkaufe AKE Bluetooth Adapter für Baehr Universalschnittstelle Preis: 50 Euro inkl. Versand P.S. Der Adapter ist laut AKE auch durch den...
  • AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage

    AKE Bluetooth Adapter für baehr-Funkanlage: Ich verkaufe eine Bluetooth Empfänger der Firma AKE für baehr-Kommnikationanlagen. Navi in die Funkanlage per BT Das Gerät war ein Jahr in...
  • Oben