Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Diskutiere Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat? Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen...
B

bikerog5

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
34
Ort
Hengersberg
Modell
BMW R1200 GS, Bj. 2008
Hallo,

hat von Euch jemand eine Lösung für den Empfang der Sprachausgabe via Bluetooth parat?
Die im Handel erhältlichen Gegensprechanlagen (Scala usw.) möchte ich mir auch aus kostengründen eigentlich sparen, da ich den ganzen Schnickschnack mit Radio und Gegensprechanlage nicht brauche.

Stelle mir eine einfache Lösung mit Bluetoothempfänger, an welchem sich für den Helmeinbau vorgesehene Kopfhörer anstöpseln lassen, vor.


Gruß Tobias
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
So etwas? Davon gibt es vermutlich jede Menge von verschiedenen Anbietern.
 
havelmike

havelmike

Dabei seit
19.05.2012
Beiträge
137
Ort
In und um der Hauptstadt...
Modell
R1100GS
Es geht eigentlich jedes BT-Headset, ich hab das Jabra Wave, funktioniert einwandfrei und passt gut unter den Helm.
Gruß, Mike.
 
B

bikerog5

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
34
Ort
Hengersberg
Modell
BMW R1200 GS, Bj. 2008
Muss ich mir mal beim Handy-Händler im Ort anschauen und samt dem Helm probieren. Hab die Befürchtung dass es eventuell drücken könnte. Ansonsten wäre das eine super Lösung ohne das ganze Kabelgewirre.
Muss dann noch schauen wie es mit den Betriebslaufzeiten aussieht, Batterien zum wechseln wirds ja keine geben. 8 Stunden sollte es nämlich schon funktionieren, wobei man die letzten 1-2 Stunden sicherlich auch nach der Bildschirmanzeige fahren könnte.

Danke, Gruß Tobias
 
B

bikerog5

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
34
Ort
Hengersberg
Modell
BMW R1200 GS, Bj. 2008
Auf das Teil bin ich auch schon bei Ebay gestoßen. War mir aber nicht sicher ob es funktioniert. Wie siehts bei dem mit der Laufzeit aus, hält die Sprachausgabe einen Tag (8-10 Stunden) ?

Gruß Tobias
 
Spacejunk

Spacejunk

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
13
Ort
Odenwald
Modell
2014er LC
Ich hab es bisher noch nicht gehabt dass der Akku leer geworden ist.
Also 8 Stunden (Navi & Musik) sind in jedem Fall machbar...
 
Thema:

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390

Bluetooth Kopfhörerset für Verbindung mit Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • Display für Bluetooth // Carpuride

    Display für Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Bluetooth GS - Helm - Telefon

    Bluetooth GS - Helm - Telefon: Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Helm Schubert C4 pro, GS mit Connected Ride, IPhone 15 wie paare ich die 3 Geräte...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung

    Carpe Iter Adventure Control - Bluetooth Fernbedienung: Hallo, die Adventure Control von Carpe Iter ist nicht mehr ganz neu aber für alle interessant, die eine Android Fernbedienung als Alternative zu...
  • Oben