Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab

Diskutiere Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, versuche mein neues Handy Huawei P9 mit dem BMW Navi V zu "pairen". Bluetooth-Verbindung kommt für einige Sekunden zustande, dann bricht...
E

elli-bohm

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo,
versuche mein neues Handy Huawei P9 mit dem BMW Navi V zu "pairen". Bluetooth-Verbindung kommt für einige Sekunden zustande, dann bricht diese ab und es kommt der Fehlerhinweis " Unterstützung fü Telefonanrufe wurde deaktiviert. Mit Bluetooth-Headset oder Autohalterung verbinden". Headset von Midland ist aktiviert. Navi-Routenansagen und Musik vom Navi zum Headset funktionieren.

Habe neueste Updates aufgespielt (auch die App Bluetooth connet probiert). Komme nicht mehr weiter. Hat jemand das Problem bereits erfolgreich gelöst?
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Geh mal in die Liste wo deine Blauzahnkontakte angezeigt werden und da dann auf den Navigator, falls es das beim Huawei gibt.
 
O

obergrisu

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
19
Ort
Salzkammergut
Modell
R 1200 GS 30 Jahre Edition
Hallo
Habe das gleiche Problem nur in der Kombination Navigator V - Cardo Smart Pack und Iphone 5S.
Die Rufverbindung kommt zustande nur es kommt kein Ton aus den Kopfhörer, der Angerufene hört mich aber.
Lautsprecher funktionieren, kann Radio und Mp3 hören.
Es ist auf allen Geräten die neueste Firmware installiert und die Geräte sind bereite mehrfach neu gepairt.
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben bin mit meinem Latein am Ende.
 
E

elli-bohm

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2010
Beiträge
186
Ort
Rheinland
Modell
GS 1200 u.a.
Hallo, habe mein Problem gelöst (wahrscheinlich lag es an der Einstellung bzw. Übertragung zum am Bluetooth Headset, hier Midland Next 1.

Habe folgendes gemacht:
1) Auf allen Geräten (Navi, Handy, Headset) bestehende Bluetooth-Geräteinstallationen gelöscht
2) auf Naiv V Resett bei Bluetooth durchgeführt.
3) Softwareupdates auf allen Geräte

4) Handy an Navi und Headset an Naiv neu verbunden
 
Thema:

Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab

Bluetooth-Verbindung Navi - Handy bricht nach kurzer Zeit ab - Ähnliche Themen

  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

    Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

    Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

    Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset - Ähnliche Themen

  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

    Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich

    Schuberth SC1 -keine Verbindung über Bluetooth und USB Kabel möglich: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Habe das SC1 nun im Helm installiert, aber ich kann die Bluetooth Verbindung weder zu Nav6 noch zu iPhone...
  • BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen

    BMW Cradle + Headset 2 Bluetooth Verbindungen: Frage an die Fachmänner. Habe das BMW cradle welches sich per Bluetooth mit dem Handy verbindet. Mein Headset verbindet sich auch mit dem Handy...
  • Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.

    Bluetooth Verbindung zum N6 sinnvoll oder eher nicht mehr.: Ein Hallo in die Runde. mich würde eure Meinung zur Bluetooth Verbindung zum Navigator 6 interessieren. Wenn man hier im Forum alles über den N6...
  • Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset

    Bluetooth Abbrüche - Connectivity in Verbindung mit iPhone und Headset: Hallo, bin gerade am Gardasee und das erste mal länger mit Bluetooth Verbindung (Nolan n-com B601-S) unterwegs. Die Sprachwiedergabe hat via...
  • Oben