Biete Sonstiges BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

Diskutiere BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Habe 4 Alufelgen für BMW 5er E60/61 zu verkaufen. Auf zwei Felgen sind noch Bridgestone Blizzak LM25 225/55 R16 95H tubeless (ca. 5mm) montiert. Es sind nur drei auf dem Foto zu sehen, sind aber vier!

VB € 270,- zzgl. Versandkosten oder Abholung. Hier ein Foto.

Anhänge

Bench

Bench

Modell
1250 GS Rallye
Kann ich bitte mal genau die Größe der Felgen und die Einpresstiefe wissen? Sind die wirklich für den E61, weil bei mir zunächst nur 17" Felgen eingetragen sind (glaube ich zumindest)? Und wie hoch sind die Versandkosten für die Felgen? DANKE ;)

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Hallo Bench,

die Felgen haben die Bezeichnung Styling 134 der Größe 7 x 16" auch bezeichnet als Trapezoid-Styling. Wenn Einpresstiefe gelichbedeutend mit "ET" ist, dann steht dahinter 20. Hoffe das passt.

Thema:

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen

BMW 5er Alu-Felgen +2Wi-Reifen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend

Suche Druckmodulator (i-ABS / BKV) für BMW R 1200 GS – defekt oder funktionierend: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Druckmodulator für das i-ABS/BKV meiner BMW R 1200 GS (Bj. 2004–2006). Zustand ist egal – ob...
  • Biete Sonstiges 9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95

9 BMW MO Motorrad Sonderhefte 87-95: Die letzten aktuellen Sonderhefte abzugeben.Gelesen und gut erhalten aus tierfreiem Nichtraucher Haushalt. 20€ zzgl.7€ Versand oder...
  • Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Ähnlich wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt auf dem Motorrad
  • BMW Batterieladegerät PLUS

BMW Batterieladegerät PLUS: Hallo zusammen, ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
  • Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen

Auflastung der Anhängelast 5er BMW (G31) für Wohnwagen: Hallo Zusammen, wir möchten uns einen Wohnwagen anschaffen und aktuell stellt sich mir die Frage ob unser aktuelles Zugfahrzeug dazu passt...
  • Oben