Biete Sonstiges BMW Advantec ultimate 5w40

Diskutiere BMW Advantec ultimate 5w40 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Meine GS ist verkauft und das BMW Advantec ultimate 5 W 40 Öl ist jetzt übrig. Es sind 4 x 1 Liter ungeöffnet 1 x ca. 800 ml (ich hatte was zum...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Meine GS ist verkauft und das BMW Advantec ultimate 5 W 40 Öl ist jetzt übrig.
Es sind
  • 4 x 1 Liter ungeöffnet
  • 1 x ca. 800 ml (ich hatte was zum Mitnehmen in eine kleine Flasche umgefüllt siehe Bild).

Ich hätte gerne 50€ dafür. Versand ist innerhalb Deutschlands für 9€ möglich.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung

GSrüsse
Frank

Anhänge

Thema:

BMW Advantec ultimate 5w40

BMW Advantec ultimate 5w40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52

BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52: Bin leider etwas 'herausgewachsen' aus dieser Hose. Daher soll sie jemanden anderen schützen. Habe diese Hose in der Übergangszeit auf Touren...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Biete Sonstiges ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW: Hallo, habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig. Geeignet für die LC-Motoren. Jemand Interesse ? hätte gerne 15,-€...
  • Motoröl Empfehlung BMW Advantec

Motoröl Empfehlung BMW Advantec: Hallo, in der aktuellen Bedienungsanleitung empfiehlt BMW nicht mehr das Castrol Motoröl wie in der von 2014 "BMW Motorrad empfiehlt Castrol...
  • Motoröl Empfehlung BMW Advantec - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52

BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52: Bin leider etwas 'herausgewachsen' aus dieser Hose. Daher soll sie jemanden anderen schützen. Habe diese Hose in der Übergangszeit auf Touren...
  • BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS

BMW Advantec 15W50 in F 650 GS Dakar und CS: Hallo, bei der letzten Inspektion bei einem BMW-Händler in Tirol wurde statt des von mir geforderten und namentlich freigegebenen Castrol Power 1...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Biete Sonstiges ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW

ÖL Advantec SAE 5W-40 Original BMW: Hallo, habe hier noch drei Flaschen á 1 Liter Liter Advantec 5W-40 übrig. Geeignet für die LC-Motoren. Jemand Interesse ? hätte gerne 15,-€...
  • Motoröl Empfehlung BMW Advantec

Motoröl Empfehlung BMW Advantec: Hallo, in der aktuellen Bedienungsanleitung empfiehlt BMW nicht mehr das Castrol Motoröl wie in der von 2014 "BMW Motorrad empfiehlt Castrol...
  • Oben