BMW AG spart Motoröl

Diskutiere BMW AG spart Motoröl im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also wie oft: aufregende Überschrift…. nichts dahinter…..
orti

orti

Schön das exakt gemessen wurde wie weit unter Minimum der Ölstand ist aber nicht ausgerechnet wurde, wieviel dort theoretisch fehlen würde...
ach Blödsinn, wenn des TE gelesen hätte, wie viel zwischen Min und Max passt, hätte er ja auch gewusst, wie der Ölstand gemessen wird.
Die "Reißer" im Internet werden nie weniger.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der TE hat es bestimmt nicht böse oder Trollig gemeint. :wink:

G

Goldfisch

Mein BMW PKW wurde im Sommer ohne Scheibenfrostschutz ausgeliefert. Ist dann aufgefallen, als bei Frost alles eingefroren war.

Thema:

BMW AG spart Motoröl

BMW AG spart Motoröl - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Winterhandschuhe GoreTex

BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig 99 Euro
  • Biete Bekleidung BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5

BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5: Biete ein Paar Neuwertige BMW GoreTex Motorradhandschuhe Gr.10,5 95 Euro
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete Bekleidung BMW Winterhandschuhe GoreTex

BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig 99 Euro
  • Biete Bekleidung BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5

BMW GoreTex Handschuhe Gr.10,5: Biete ein Paar Neuwertige BMW GoreTex Motorradhandschuhe Gr.10,5 95 Euro
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Style Trophy

BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand. KM Stand 5383. Erstzulassung 04/25. WERKSGARANTIE bis...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50

Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50). Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
  • Oben