Schön das exakt gemessen wurde wie weit unter Minimum der Ölstand ist aber nicht ausgerechnet wurde, wieviel dort theoretisch fehlen würde...
ach Blödsinn, wenn des TE gelesen hätte, wie viel zwischen Min und Max passt, hätte er ja auch gewusst, wie der Ölstand gemessen wird.
Die "Reißer" im Internet werden nie weniger.
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig
Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig
99 Euro
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50 - Ähnliche Themen
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
BMW Winterhandschuhe GoreTex: Biete ein Paar BMW Winterhandschuhe GoreTex Gr.10,5 Neuwertig
Die Handschuhe sind in einem sehr guten Zustand und sind fast Neuwertig
99 Euro
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
Original BMW-Gepäckbrücke für R1200GS K50: Ich biete hier die Original BMW Gepäckbrücke meiner mittlerweile verkauften R1200GS (K50).
Das Teil besteht aus dem Unterteil (Teile-Nr...