Erledigt BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

Diskutiere BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure. Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
549
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich suche die beiden Alu Seitenkoffer in Silber gerne in gutem Zustand und mit Schliesszylinder für die 1250 GS Adventure.
Wäre toll, wenn die jemand anbieten könnte.
Grüsse
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Waidla

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
12
Modell
R 1200 GS LC K50
Servus Christian,

mich würde meine Alukoffer verkaufen.
Schließzylinder sind schon ausgebaut und natürlich dabei.
Die Koffer sind in einem guten Zustand.
Ich möchte 550 Euro dafür haben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure

BMW Alu Seitenkoffer Silber für die 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz

    BMW Alu Seitenkoffer in Schwarz: Liebes GS Forum, habe meine R1250 GS Adventure verkauft und meine Koffer stehen herum. (keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen) 2x...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS

    Touratech Kofferträger (Seitenkoffer Alu) für BMW R 80/100 GS: leider bei TT nicht mehr zu bekommen! Falls noch jemand einen guten Satz zuviel hat...bitte kurze Info per PN/ Unterhaltung!
  • Oben