Erledigt BMW Alukoffer Deckel

Diskutiere BMW Alukoffer Deckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss. Beste Grüße Poldi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PoldiS

PoldiS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LCI
Hallo,

suche einen gebrauchten Deckel der original Alukoffer. Kann verkratzt oder verbeult sein. Benötige den Verschluss.
Beste Grüße

Poldi

M

michimuc

Servus, hätte einen in München. Leider Topp-Zustand.... Möchte schon noch 50€ haben.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Alukoffer Deckel

BMW Alukoffer Deckel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Deckel für BMW Alukoffer

Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks, ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer. Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante. Die LC hat andere Koffer...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Deckel BMW Alukoffer (defekt)

Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder. VB 90,-
  • Original Deckel BMW Alukoffer (defekt) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Erledigt Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel

Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen. Die Organizer verfügen über je...
  • Erledigt Deckel für BMW Alukoffer

Deckel für BMW Alukoffer: Hi Folks, ich suche einen Deckel für Original BMW Alukoffer. Die GS ist BJ 2007; also die Luftgekühlte Variante. Die LC hat andere Koffer...
  • Erledigt Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel

Defekter Original BMW Alukoffer links für R1200GS Adventure K51 mit intaktem Deckel: Verkaufe einen originalen ramponierten BMW Alukoffer-Body mit einem ebenfalls originalen und unbeschädigtem nagelneuen Deckel. Wie man sieht sind...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Deckel BMW Alukoffer (defekt)

Original Deckel BMW Alukoffer (defekt): Biete einen Deckel der BMW Alukoffer. Defekte primär bei der Dichtung siehe Bilder. VB 90,-
  • Oben