BMW App synchronisiert nicht

Diskutiere BMW App synchronisiert nicht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das ist schon nervig, wenn es so schlecht funktioniert. Habe zwar auch ab und zu mal Probleme, dann reicht es aber die Verbindungen zu löschen und...
Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Das ist schon nervig, wenn es so schlecht funktioniert. Habe zwar auch ab und zu mal Probleme, dann reicht es aber die Verbindungen zu löschen und neu einzurichten, dann funktioniert es wieder. Als ich das iPhone 14 Pro Max gekauft habe, musste ich aber die GS Updaten lassen, damit die Verbindungen wieder stabil waren. Jetzt habe ich das iPhone 16 Pro Max und es geht soweit, kommt aber auch mal vor, das die Verbindung nicht gleich aufgebaut wird oder plötzlich rausfällt. Im grossen und ganzen läuft es aber. Habe letztens auch mal mit dem Cubot Kingkong X getestet und hat auch geklappt. Da hat der CRN eindeutig einen Vorteil, der zeichnet immer auf und braucht keine Bluetooth Verbindung.
IMG_5706.jpeg

Parantapa

Parantapa

Modell
18.4, ich halte die Geräte immer aktuell.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Das nutze ich dann auch so und trotzdem funktionierts nie durchgängig.
Das „Max“ wirds ja wohl nicht ausmachen.

Parantapa

Parantapa

Modell
Nein, denke ich auch nicht. Wie sieht es mit der Software vom Motorrad aus?

Pjotr

Pjotr

Modell
App-Version 5.5.2 ?

Parantapa

Parantapa

Modell
@Pjotr
Einstellungen beim iPhone?
IMG_5711.jpeg

Pjotr

Pjotr

Modell
Bei mir gibts den Punkt „Bluetooth“ nicht … :gruebel:
Keine Ahnung, warum.
IMG_6900.jpeg

Pjotr

Pjotr

Modell
Ich glaube, ich hab’s.
In der App selbst gibt’s nochmal den Punkt Bluetoothberechtigung. Den hab ich grade nach Neuinstallation der App gesetzt.
Testen kann ich morgen.
Danke euch.

Parantapa

Parantapa

Modell
Da bin ich gespannt.

Pjotr

Pjotr

Modell
Ich auch. 👍🏻

Maik-L

Maik-L

Modell
F 800 GS Bj. 2024
Ich glaube, ich hab’s.
In der App selbst gibt’s nochmal den Punkt Bluetoothberechtigung. Den hab ich grade nach Neuinstallation der App gesetzt.
Testen kann ich morgen.
Danke euch.
Ist bei mir schon immer gesetzt. Ein paar Mal funktioniert die Synchronisation, dann wieder nicht. :furious:

Pjotr

Pjotr

Modell
Ein paar Mal funktioniert die Synchronisation, dann wieder nicht.
Die Sync ist nochmal ein anderes Thema, glaube ich zumindest. Hast du die Arie mit Neuinstallation der App + Neuanmeldung usw. schon durch ?

Maik-L

Maik-L

Modell
F 800 GS Bj. 2024
Ja natürlich. Ab-und anmelden beim CRN und der App. Seitdem kenne ich auch mein Passwort auswendig. Danke BMW😅

Thema:

BMW App synchronisiert nicht

BMW App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • BMW Motorrad App meldet dauernd ab

BMW Motorrad App meldet dauernd ab: Hallo zusammen, ich kämpfe eigentlich seit Erhalt meiner 1250er mit der BMW Motorrad App. Ich nutze sie eigentlich gerne im Cradle und habe sie...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Ein Lob auf die BMW App! - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • BMW Motorrad App meldet dauernd ab

BMW Motorrad App meldet dauernd ab: Hallo zusammen, ich kämpfe eigentlich seit Erhalt meiner 1250er mit der BMW Motorrad App. Ich nutze sie eigentlich gerne im Cradle und habe sie...
  • Ein Lob auf die BMW App!

Ein Lob auf die BMW App!: Das muss jetzt mal sein! Ich will euch beschreiben wie ich plane und navigiere. Ich bin jetzt in der vierten Woche auf der iberischen Halbinsel...
  • Oben