BMW Batterieladegerät PLUS
Diskutiere BMW Batterieladegerät PLUS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann...
Lissy

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe das Ladegerät über die Bordsteckdose (Sitzbank) angeschlossen. Nach kurzer Zeit zeigte mir das Ladegerät 67% und begann zu laden.
Nach ca. 2 - 3 Std. ging ich wieder zum Motorrad und das Ladegerät zeigte 100% und "Laden" an!
Nach weiteren 2 Std. zeigte es immer noch 100% und "Laden" an!
Laut Bedienungsanleitung sollte es doch irgendwann "Erhaltungsladung" anzeigen!?
Nun meine Fragen:
Stimmt etwas mit dem Ladegerät nicht (habe noch Garantie drauf)?
oder
Bin ich zu ungeduldig?
Gruß
Klaus
Thema:
BMW Batterieladegerät PLUS
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum,
ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an.
FP 60€ zzgl. Versand
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin..
Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an.
Preis 70€
Gruß Manny
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen,
ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet?
Danke und viele Grüße
Sachsterix
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Hallo Forum,
ich biete euch hier ein BMW Motorrad Batterieladegerät Plus aus 11/22 zum Kauf an.
FP 60€ zzgl. Versand
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
Original BMW Batterieladegerät Plus: Moin..
Anbei biete ich hier ein original BMW Batterieladegerät Plus an.
Preis 70€
Gruß Manny
BMW Motorrad Batterieladegerät Plus für Batterie 12V 5Ah geeignet?: Hallo zusammen,
ist das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus zum Laden einer 12V 5Ah-Bleibatterie geeignet?
Danke und viele Grüße
Sachsterix