BMW Boxertreffen in Freudenburg

Diskutiere BMW Boxertreffen in Freudenburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das...
Maxl_21

Maxl_21

Themenstarter
Am ersten September Wochenende ( vom 3. bis 5. September) findet in Freudenburg ein BMW Boxertreffen statt. Dies ist ein sehr schönes Treffen das in einer Burgruine stattfindet. Es gibt eine Große Campingwiese und ordentliche Wc´s. Der Zeltplatz ist kostenlos.Essen und trinken gibts reichlich in der Burgruine. Nachts findet ein riesen lagerfeuer mitten in der ruine statt. Freudenburg ist hinter Trier nähe der Luxemburgische Grenze.

mfg

DonnerQuack

DonnerQuack

Modell
Africa Twin Adventure Sports DCT
HAllo Maxl
Alter Schlawiner , sag bloß du bist ohne mich da hin gefahren ?

Thema:

BMW Boxertreffen in Freudenburg

BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110

BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau. Verkauf auch ohne Outsert 900€ Jacke Größe 110 Hose Größe 54 1200€
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Motorschutz SW-Motech: Verkaufe meinen BMW R12 Motorschutz. Ich habe ihn aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Der Motorschutz war an meiner R12 G/S...
  • 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg

18. BMW Boxertreffen in Freudenburg: 18. BMW Boxertreffen in Freudenburg 5. bis 7. Sep Hallo, Es ist wieder soweit. Zum 18. BMW-Boxertreffen in Freudenburg laden euch die...
  • Oben