phuLphiL
Themenstarter
Ja, das Video ist ja schon 10 Monate alt. Carpuride hat dann bei späteren Serien nachgelegt.

Sieht auch sehr wertig aus. Hat das schon jemand im Einsatz?@Markus007
Für mich ist derzeit die Jado S6 die beste Wahl in Bezug auf Qualität und Preis; sie ist der Chigee 6 mit 1800 Nits sehr ähnlich, kostet aber weniger als die Chigee.

DankeJa kann man. Aber nur über die passenden Symbole die vorher angewählt werden müssen. Einfach drehen und zoomen wie beim Navigator funktioniert nicht. Bei keinem der CarPlay-Geräte.

Der Hype lässt vermutlich nach, da immer mehr Hersteller und Geräte kommen. Das mit dem schlechten Support bei Carabc kann ich bestätigen. Finde seit die bei Alibaba verkaufen ist es vorbei. Schau dir mal INNOVV an, dad N2 BMW integriert sich genauso perfekt. Gibt im Forum einen ThreadGuten Morgen, leider ich habe immer noch kein Carplay! Gefühlt kommt es mir so vor als ob das Interesse an den Geräten etwas abflacht. Man liest weniger, oder nur ich? Ich bin immer noch am Carabc interessiert. Man liest aber das der Support sehr zu wünschen lässt. Dies hat auch NilsP_83 bereits bemängelt. Hat hier vielleicht jemand neuere Infos oder verschwindet vielleicht Carabc wieder vom Markt? Es gibt natürlich auch viele andere Marken auf dem Markt aber keines integriert sich so schön wie das Carabc in die originale Halterung von BMW.