Erledigt BMW City II Overall Größe L

Diskutiere BMW City II Overall Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW City II Overall Thermokombi in Größe L. Keine Beschädigungen und alle Reisverschlüsse sind i.O. 50,- € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris-LG

Chris-LG

Themenstarter
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
BMW City II Overall Thermokombi in Größe L.
Keine Beschädigungen und alle Reisverschlüsse sind i.O.
50,- € inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

A5F1BACC-325D-4380-9739-2A79D65A6B79.jpeg

T

Tanze

Hallo Chris,

gibt es diesen schicken Overall noch und wenn ja, steht der zum Verkauf? :-)

Chris-LG

Chris-LG

Themenstarter
Modell
1150 GSA, 54 late shovel
Moin Tanze,
da muss ich dich leider enttäuschen.
Das die Anzeige noch online ist hab ich völlig vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW City II Overall Größe L

BMW City II Overall Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • BMW Hose City 2 Denim, Gr. M - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Erledigt City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS

City System Koffer für R850/R1100/R1150 GS: Hallo Zusammen! Ich möchte euch meine oben genannten originalen BMW Koffer anbieten. Sie sind etwas kleiner als die "normalen" Touring Koffer...
  • Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach: Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
  • Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

BMW Hose City 2 Denim, Gr. M: Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
  • Oben