Erledigt BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

Diskutiere BMW Hose City 2 Denim, Gr. M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M. Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de): - Legere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxfynn

maxfynn

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
29
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adv. TB
Ich biete Euch hier meine kaum getragene Jeans von BMW in Größe M.


Hier die Beschreibung laut Leebmann (www.leebmann4.de):

- Legere Motorradhose im Blue-Jeans-Look
- Abriebfeste Materialmischung aus Baumwolle und Cordura
- Erhält nach und nach die jeanstypische Used-Optik
- Herausnehmbare NP-Protektoren, an den Knien 2-fach höhenverstellbar
- Inklusive Gürtel
- Verbindungsreißverschluss (40 cm), kombinierbar mit allen BMW Motorrad Jacken
- Verstellbare Fußweite

Dort wird sie aktuell angeboten für EUR 197,--

Ich hätte gerne EUR 100,-- + EUR 5,-- für Versand innerhalb D. Ich versende auch ins Ausland.

Viele Grüße

Sven

P.S.: Der Bundumfang beträgt ca. 87cm und die Beininnenlänge ca. 83 cm. Entspricht ca. der Gr. 48/50.

K1024_20190703_052359601_iOS.JPGK1024_20190703_052511741_iOS.JPGK1024_20190703_052411698_iOS.JPGK1024_20190703_052430494_iOS.JPGK1024_20190703_052445091_iOS.JPGK1024_20190703_052616293_iOS.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Hi Sven,

Bundweite ( Jeansgrößen Z.B.) und Beinlänge wäre hilfreich. Zb. 33/32 wie ich vermuten würde....
 
maxfynn

maxfynn

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
29
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adv. TB
Hey Doctor,

die genauen Bundweiten in der von Dir gewünschten Form kann ich nicht liefern. Ich werde aber heute Abend mal nachmessen und Dir die Maße liefern.
Ich schätze jedoch auch 32/32, da dass auch meiner übliche Jeansgröße entspricht.

Antwort kommt...

Sven
 
maxfynn

maxfynn

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
29
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adv. TB
Ich habe gestern Abend nun noch mal das Massband bemüht. Hier die Ergebnisse:

- Bundumfang ca. 87cm
- Beininnenlänge ca. 83 cm.

Das entspricht ca. der Gr. 48/50.

Viele Grüße

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Hose City 2 Denim, Gr. M

BMW Hose City 2 Denim, Gr. M - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

    BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Biete Sonstiges BMW City 2 Hose

    BMW City 2 Hose: Hallo, Biete meine BMW City 2 Hose zum Verkauf, Leider habe ich dann doch soviel abgenommen, so das die Hose nun zu groß geworden ist Größe...
  • Erledigt BMW City 2 Hose Denim 2XL

    BMW City 2 Hose Denim 2XL: Hallo Jungs und Mädels diese Motorradjeans ist mir zu groß geworden....Ja, das gibt es heute auch noch. In diesem Link - Hose City 2 Denim -...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

    Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW City Hose Damen 44 neuwertig

    BMW City Hose Damen 44 neuwertig: Letztes Jahr gekauft, 2 mal getragen,jetzt beim zweiten mal(heute) bemerkt das ich da nicht mehr so gut reinpassen. Ich werde anscheinend immer...
  • Biete Sonstiges BMW City 2 Hose

    BMW City 2 Hose: Hallo, Biete meine BMW City 2 Hose zum Verkauf, Leider habe ich dann doch soviel abgenommen, so das die Hose nun zu groß geworden ist Größe...
  • Erledigt BMW City 2 Hose Denim 2XL

    BMW City 2 Hose Denim 2XL: Hallo Jungs und Mädels diese Motorradjeans ist mir zu groß geworden....Ja, das gibt es heute auch noch. In diesem Link - Hose City 2 Denim -...
  • Biete Sonstiges Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen

    Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen: Vanucci Jacken HiRider & Fun 4 Tour und BMW Hosen City 2 & Summer 3 zu verkaufen Verkaufe 2 Jacken und 2 Hosen Bei Interesse PN an mich oder per...
  • Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke

    Wleche Hose zur BMW NEW CITY Jacke: Hallo zusammen, habe mir die BMW NEW CITY Jacke zugelegt, finde ich sehr schön Retro..... Kann mir jemand nen Tipp bzgl einer passenden Hose...
  • Oben