manfred180161
Szenen aus dem GS-Forum

Szenen aus dem GS-Forum
Ja Manne, dann bist du wirklich alt.⊠wenn dir SWR3 auf den Sack geht und SWR1 auch und du bei SWR4 bei jedem zweiten Lied mitschmetterst und ausflippst đ«Ł![]()
Da war ich 20 Jahre alt... wenn dich das schon aktiv betroffen hat
Anhang anzeigen 801582
Die Lösung heiĂt HR1....wenn du HR3 wegen der stĂ€ndigen "News-Updates" nicht mehr hören kannst uns sie dir auf eine Beschwerde-Mail antworten, dass das jetzt halt dem Zeitgeist entspricht. Also dann lieber SWR 1, wo es noch die "neuesten Nachrichten" gibt!
störst Du Dich an dem Begriff News Update, oder werden da stĂ€ndig irgendwelche Nachrichten ausserhalb der ĂŒblichen 30 Minuten Rhythmen eingestreut?....wenn du HR3 wegen der stĂ€ndigen "News-Updates" nicht mehr hören kannst uns sie dir auf eine Beschwerde-Mail antworten, dass das jetzt halt dem Zeitgeist entspricht. Also dann lieber SWR 1, wo es noch die "neuesten Nachrichten" gibt!
well.....Ich störe mich grundsĂ€tzlich an Denglisch. Da frage ich mich immer was das soll. Wenn es fĂŒr einen Begriff kein deutsches Wort gibt, dann ist das in Ordnung, sonst fehlt mir der Sinn.
Ich habe 25 Jahre fĂŒr eine US- Firma gearbeitet und die meiste Kommunikation in Englisch gefĂŒhrt, aber immer entweder oder, kein Sprach-Gulasch!