Läuft es nun bei dir stabil?
Bei mir laufen die Navigation sowie die komplette Bedienung über App und Multicontroler mittlerweile tatsächlich zu 100% stabil.
Man hat sicher über die ganzen Versionen optimiert.
Equipment (insbesondere Handy) habe ich nicht ausgetauscht, Neuinstallationen nicht vorgenommen, Software auf der BMW nicht aktualisiert.
Überraschenderweise muss ich sagen, dass es sogar mit parallel geöffneter App und Routendarstellung auf dem Handy funktioniert. Navigationsansagen sind präzise und synchron mit optischen Abbiegehinweisen auf dem TFT, zeitgleich mit der offenen Routendarstellung. Das war im Zeitpunkt der Threaderstellung ja undenkbar.
Nach bereits 50 Metern war das TFT eingefroren. Oder Abbiegehinweise teils mehrere Minuten verzögert.
An alle, bei denen es (noch) nicht funktioniert. Kann absolut keinen Hinweis geben, was man ändern kann. Habe ja nichts verändert/optimiert.
Im Übrigen funktioniert die Routenanpassung bei Missachtung eines Abbiegehinweises immer schnell, nimmt also sofort eine Routenanpassung vor.
Auch die vorgeschlagenen Routen sind 1a. Einstellung sehr kurvig ist vielleicht etwas alternativ. Da fährt man dann durch jedes Kuhkaff.
Kurvige Einstellung auf unterstem Level hat mich heute auf einer wunderschönen Tour begleitet und mir Straßen/Routen aufgezeigt, die ich im Leben nicht gefahren wäre. Ich kann absolut bestätigen, dass das System so ein deutlicher Mehrgewinn für alle Motorradfahrer ist, die ihre Region vermeintlich kennen aber mal was anderes fahren wollen. Top!
Wenn das so bleibt, gibt es für mich überhaupt keinen Anlass, den vergleichsweise teuren Motorrad Navigator zu kaufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk