BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Na ich hoffe mal, dass BMW da die Lifetime setzt und nicht TomTom. Ich habe mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Handy vom...
B

Brummbaer69

Na ich hoffe mal, dass BMW da die Lifetime setzt und nicht TomTom.

Ich habe mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Handy vom ConnectedRide abgemeldet, aber als App weiterlaufen gelassen.
BMW macht ja ein Check aufs Heimnetz. Ob da das CRN das Handy mit aktuellen Karten entdeckt hat und dann eine Abkürzung zum Download über die aktuellen Handykarten gewählt hat?

Außerdem habe ich die Karten einzeln zum Download angeklickt und gewartet bis die Karte geladen war, bevor ich die nächste angeklickt habe. Keine Ahnung, ob zwei angemeldete Geräte (Handy+CRN) über eine BMWID Probleme machen. Außerdem habe ich meine FritzboxPro 5690 an Glasfaser über IP6 am Laufen. Ob das CRN mit IP6 Probleme hat? Ich meine es läuft aber noch IP4 als Backfall, wenn IP6 nicht funktioniert. Es kann auch sein, dass das CRN nicht so viele gleichzeitige Downloads verkraftet und deshalb eine Datei nach der anderen geladen werden muss. So viele Möglichkeiten und Stellschrauben.

Aber bei so einem Hersteller, wie BMW/TomTom sollte das Betatesting nicht beim regulären Kunden erfolgen und Testfälle für unterschiedlichste Testumgebungen schon erfolgreich getestet worden sein und keiner auf der Leitung stehen.

Thema:

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch

BMW Connected Ride Navigator Karten Update unterirdisch - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?

BMW Connected Ride Navigator....Stand Juni 2025......hat sich was verbessert oder nicht?: Moin Forum, ich hatte ja mal vor einem Jahr einen neuen (bei meinem Händler gekauft) BMW Connected Ride Navigator, Nach einer unendlichen Reihe...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original)

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle (Original): verkaufe ein BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle original von BMW Motorrad. Das Cradle ist im Neuzustand und war 2x im Einsatz. Bei...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Erledigt BMW Connected Ride / Cradle

BMW Connected Ride / Cradle: Huhu, funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben. Was es kann und wofür...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle

BMW Connected Ride Cradle: Hallo Zusammen, Ich biete hier ein BMW ConnectedRide Cradle an, passend für alle BMW Motorrad Modelle, die bereits eine originale Navi-Halterung...
  • Oben