BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ja. Auch grad probiert
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
190
:schulterzucken: Dann fällt mir jetzt auch nichts mehr dazu ein. Ich hoffe du findest noch raus woran es liegt
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
In der App bei Hub wird der CRN nicht angezeigt, ist das richtig ?
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Ja.Habs grad getrennt und jeweils neu eingegeben. Bevor ich alles zurücksetze und neu installiere beobachte ich das noch eine Weile. Ich bin aber schon der Meinung das man das Gerät auch ohne Telefon umfassend bedienen können sollte.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Hab in der App unter Ziele und Routen alle Einträge gelöscht nicht nur die letzten Ziele. Jetzt ist im CRN auch alles leer. Passt also wieder. Muß mal darauf achten ob es ein Zusammenhang gibt zwischen Letzten Zielen und denen die als Favorit gekennzeichnet sind.
 
C

chrisdugi

Dabei seit
15.04.2024
Beiträge
1
Servus,
mich würde interessieren wie es mit direkter Sonneneinstrahlung aussieht.
Habe ein Video gesehen wo gesagt wird , dass wenn die Sonne von hinten aufs Display scheint, man nichts mehr sieht(mit matter Folie).
Wäre dann ja nicht besser als bei einem Handy.
es wurde auch gesagt, dass es bei glänzender Folie kein Problem wäre.
Heisst das dann, dass er da ne Matte Folie draufgeklebt hat?
Ausgeliefert wird das Navi ohne Folie oder?
Hat jemand Erfahrung mit dem "Blenden"?
Grüsse,
Chris
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
983
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Mal noch andere Frage. Hab gestern mal eine SIM-Karte eingesetzt. Es kam jedoch immer Meldung, dass keine SIM Karte drin ist. Aktiv wäre sie. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
498
Modell
R 1250 GS
Wahrscheinlich muss die Karte, wie beim Handy auch, erstmal aktiviert werden.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Welches Planungstool berücksichtigt den jetzt die Zwischenziele die auch angezeigt werden mit Ankunftszeit ?
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
498
Modell
R 1250 GS
Den CRN habe ich jetzt mehrfach benutzt, so auch gestern. Bis auf die bekannten kleineren Optimierungsnöglichkeiten bin ich sehr zufrieden. Wider Erwarten habe ich mich auch mit der Wegpunktliste angefreundet. Klar, die Kartendarstellung könnte etwas moderner sein. Trotzdem bereue ich den Kauf überhaupt nicht.
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Damit muss ich mich mal beschäftigen. Danke. Im Idealfall kann ich meine BC Routen importieren und neu berechnen.
Kostet das was ?
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
1.010
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Mag sein aber werden da im CRN die Zwischenziele ( Pause, Lokal, Aussicht, Parkplatz) ebenfalls übertragen und angezeigt ? Werd das Video noch anschauen aber wenn das gehen sollte dann ev. nur in der Tourer und + Variante.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
498
Modell
R 1250 GS
Die Pausenzeiten werden nicht auf das Navi übertragen. Aber bei der Planung am PC ist es schon nice to have. Was für MRA spricht ist die TomTom Karte. Man kann also exakt sehen, wie das Navi fahren wird. Und die Schönheit der Routen hängt doch von dem ab, der die Wegpunkte plant…
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
190
Also ich finde die Karten vom CRN miserabel. Kleine Straßen und Wege werden wenn überhaupt nur in der höchsten Zoomstufe angezeigt. Farblich ebenfalls nicht gut. Beim Navi VI konnte man die Kartenfarbe noch wählen. Zudem wird verschwiegen das der CRN nicht auf dem Mac erkannt wird, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Teil nicht gekauft. So ist man absolut abhängig vom Handy.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
498
Modell
R 1250 GS
Android File Transfer
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Oben